Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mir nun auch die 2 neuen Patches runtergeladen.

Als ich mich dann auf Server einloggen wollte kam die Meldung:

Deine Spielversion ist älter als die des Servers!

Hab ich was vergessen?

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich mir das nicht vorgestellt

ich dachte mein post bleibt auf seite 1 und wird mit neune sachen editiert.

wenn der "große" hilfethread auf seite 2 steht macht das wenig sinn ;)

Da haben wir nur leider keinen Einfluß drauf, die Software spuckt die Beiträge nunmal chronologisch aus - unter Admin geht da gar nix. Und selbst dann wäre es afaik ein riesiger Eingriff :(

dann packt meinen post wieder in einen eigenen thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Viesta kann es problem geben wenn ihr BF2 auf C: installiert hat. Um die Sicherheit zu erhöhen gibt es unter Viesta nur noch ein vorgegauvkeltes c:. Einige Programme finden dann irgendwelche c: adateien nicht oder können sie nicht verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine gottverdammte scheisse.

Jetzt hab ich BF2 und FH neuinstalliert und beim erstenmal hat FH2 auch die shader richtig geladen.

Nur wenn ich FH2 beende poppt die meldung auf das FH2.exe gecrashed ist und ob ich den nen bug report an euch senden will..

Zack Shader wieder im sack.. also darf ich shader wieder löschen und nochmal neu laden.. und das JEDES VERDAMMTE MAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine gottverdammte scheisse.

Jetzt hab ich BF2 und FH neuinstalliert und beim erstenmal hat FH2 auch die shader richtig geladen.

Nur wenn ich FH2 beende poppt die meldung auf das FH2.exe gecrashed ist und ob ich den nen bug report an euch senden will..

Zack Shader wieder im sack.. also darf ich shader wieder löschen und nochmal neu laden.. und das JEDES VERDAMMTE MAL.

das hängt ggf mit XFIRE oder FRAPS und anderen ähnlichen programmen zusammen. ich hab das auch, obwohl ich keines der programme benutze, allerdings sind die shader bei mir dadurch NICHT kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine gottverdammte scheisse.

Jetzt hab ich BF2 und FH neuinstalliert und beim erstenmal hat FH2 auch die shader richtig geladen.

Nur wenn ich FH2 beende poppt die meldung auf das FH2.exe gecrashed ist und ob ich den nen bug report an euch senden will..

Zack Shader wieder im sack.. also darf ich shader wieder löschen und nochmal neu laden.. und das JEDES VERDAMMTE MAL.

das hängt ggf mit XFIRE oder FRAPS und anderen ähnlichen programmen zusammen. ich hab das auch, obwohl ich keines der programme benutze, allerdings sind die shader bei mir dadurch NICHT kaputt.

Jo das ist bei mir auch so, wennn ich FH beende kommt die Meldung"FH2.exe gecrashed". Aber die Schader bleiben ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich anschliessen. jedes mal wenn ich das Spiel beende, FH2 exe crashed, macht aber irgendwie nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt das Spiel öfters beim Map wechseln ab meist bei Point du Hoc.

Es popt zwar immer die fh2crash.exe auf aber ich werde den Bericht nicht senden da mir zu Persönliche daten verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal geschaut in welchem Modus FH2/BF2 gestartet wird?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es sein kann, dass BF2 1.5 die Kompatibilität aus versehen auf Win95 stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab weder Fraps noch Xfire nebenbei laufen und die kompatibilität ist auch nicht eingeschaltet :-/

Ich währ um hilfe wirklich dankbar, weil ich vor dem 1.5er patch bzw vor fh2.2 problemlos spielen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab weder Fraps noch Xfire nebenbei laufen und die kompatibilität ist auch nicht eingeschaltet :-/

Ich währ um hilfe wirklich dankbar, weil ich vor dem 1.5er patch bzw vor fh2.2 problemlos spielen konnte :(

Du musst die Datei mit den Shadern an 2 Stellen kopieren, wohin genau kann Dir Happy gewiss eher sagen, da ich leider

grade auf Dienstreise bin. Danach sollte es wieder gehen, ich gehe stark davon aus, dass bei Dir der Shaderclient.zip

kaputt gegangen ist und daher Deine Shaderprobleme rühren, hatte das auch mal und brauchte nur die Datei von einem

Freund neu drauf zu hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.