Zum Inhalt springen
=kettcar=

Umfrage: Welche Normandie Map spielt ihr am liebsten?

Welche Normandie Map spielt ihr am liebsten?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

würde mich mal interessieren welche Map ihr am liebsten spielt. jeder hat leider nur eine Stimme, auch wenn man gerne sieben Kreuze machen würde.

Also postet eure Top Normandie Map, und schreibt dazu, wieso, was euch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Map Point du Hoc am besten weil es einfach geil ist mit den Booten

an den Stränden zu landen,die Klippen hochzuklettern und die Geschütze auszuschalten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub ich bis auf 1 oder 2 alle gespielt, Pointe du Hoc und Purple Heart Lane gefallen mir mit am Besten. Obwohl ich alle gut finde. Werd aber mal für Pointe stimmen, ist einfach genial, wie man von den zerbombten Klippen ins begrünte Hinterland wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, hab mal PHL ausgewählt, traumhafte Map, kenn keine die schöner ist.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Alle, aber Lebisey ist vom Detailgrad her die schönste in meinen Augen.

Spielerisch sind Goodwood und Totalize ganz vorne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch ne Runde Goodwood gespielt und bin restlos begeistert.

Hab das heute mal richtig in Ruhe geniessen können. Mit taten schon die armen deutschen leid die den bauernhof verteidigen mussten. Zuerst mit dem Cromwell nur Heat geballert und dreimal nachtanken an der Main, danach ist der Firefly gespawnt und hab mit auf Panther und Tiger-Jagd begeben. Im Spiel hat sich dann eine westliche Panzerfront rauskristallisiert, an der immer gekämpft wurde. Warum die deutschen Tanks nicht südlich umfahren haben weiss ich nicht, aber so hab ich ein paar deutsche Panzer ausgeschaltet, und auch selber mal was auf den Deckel bekommen. Landschaftlich finde ich ist Goodwood genial gemacht, wenn die Panzer wissen was sie tun und nicht dauernd auf Infanteriejagd gehen, sondern den Leuten die Tanks vom Hals halten, genial.

War wirklich ne spitzen Runde eben.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP Lüttich is grad mein fav. Allerdings hab ich noch nicht alle Karten gespielt, die Purple Heart Lane z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, nur PdH ist es nicht. Liegt aber sicher auch daran, daß ich gestern einfach als Ami zu häufig geteamkillt wurde, nachdem ich gerade ne schöne Position oberhalb der Klippen erreicht hatte, von der man einen Angriff hätte vorbereiten können.

Als Deutscher ist es mir nicht wirklich ersichtlich, wo die Todeszonen anfangen - da ist man noch ewig von den Klippen entfernt und fängt schon an zu röcheln, während andere Spieler vom Rand aus locker die Amis von den Seilen schießen können.

Beim Rest hat irgendwie jede Map was für sich, daher muß sich meine Lieblingskarte noch herauskristallisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsmap ist auch point du hoc, wegen der atmosphäre, einfach genial ;)

leider find ichs schade, dass zur zeit die "alten" maps kaum gezockt werden... hätte ich jetzt auch mal mega bock drauf die einfach mit in die maprotation zu nehmen (so nach dem motto eine neue eine alte immer im wechsel), aber auf den paar servern mit den afrika-maps spielt kaum jemand. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point du Hoc ist extremst Inba

Die Amerikaner haben alles Mögliche vom Flammenwerfer bis zur Bar und die Deutschen Kar98 und MP40 und halt noch wenige Kits die rumliegen. :kritisch:

Operation Totalize gehört zu meinen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es verdammt schwer hier eine Entscheidung zu treffen, aber spontan würde ich Purple Heart Line wählen. Die Infanteriekämpfe sind einfach nur genial.

Die Map, die mir am wenigsten gefällt, ist Pointe du Hoc. Ich weiß nicht, ich mochte dieses Invasionsszenario schon in Call of Duty 2 nicht so wirklich. Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber ein D-Day Szenario á la Band of Brothers gewünscht. Nachts unter Flakbeschuss mit dem Fallschirm abspringen und dann nach und nach die Flakstellungen zerstören... *sabber* ...oder die Landung an Omaha Beach... *träum*

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point du Hoc ist extremst Inba

Die Amerikaner haben alles Mögliche vom Flammenwerfer bis zur Bar und die Deutschen Kar98 und MP40 und halt noch wenige Kits die rumliegen. :kritisch:

Operation Totalize gehört zu meinen Favoriten.

und trotzdem gewinnen oftmals die deutschen, schon ziemlich imba ... :kritisch:

vielleicht sollten wir ihnen allen nur messer und pistolen geben und als pickup kit ein kit mir einer granate sonst nichts :whistling:

mal spass beiseite gerade auf point du hoc macht der skill und das teamplay der spieler einen riesen unterschied. sind in einem team squad mit "clanspielern" die vernünftig zusammen arbeiten (Mörser, commaner artillery etc) und im anderen team nicht ist so was oft karten entscheidend.

meine Favoriten sind totalize & goodwood

und als reine Infanterie karte purple heart lane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.