hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Vielleicht Ich muss sähen fahren sonst ist es zu dunkel und zu kalt. €. Das stand nix andres Bearbeitet 8. November 2009 von hall0
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2009 Jo ich auch und morgen gleich mal den ersten teil der kohle aufm putz haun Naja träumen darf man ja Sähen is glaub ich net mal schlecht. Vielleicht Ich muss sähen fahren sonst ist es zu dunkel und zu kalt. lol, was zitieren wir denn da? lottofred?
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2009 Lol das is was komplett schief gelaufen. Merkwürdig. glei mal ändern
ogragla 262 Melden Geschrieben 8. November 2009 Wenn bald nichts kommt sehe ich mich gezwungen aufzulösen
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2009 ja bitte. Uns gehen die ideen aus. Nicht mal zitate ausm loddofred brachten den erfolg
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. November 2009 na gut: Ich muss noch die Gülle ausbringen, da es sonst zu kalt und rutschig/eisig werden könnte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2009 na gut: Ich muss noch die Gülle ausbringen, da es sonst zu kalt und rutschig/eisig werden könnte. hmm bei uns gibt es "sülln", hätt ich eigentlich draufkommen können
Gast Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Wenns dongel isch gang i naus umd kiah zu fiddra Bearbeitet 13. November 2009 von Gast
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Wenn es dunkel ist geh ich raus um die Kühe zu "füttern"?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 neu: "lobeil" wobei das L am schluss "rollend" gesprochen wird und das "ei" nicht sonderlich betont wird
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 alter das es echt menschen gibt die so sprechen und sich auch noch verstehen...