Zum Inhalt springen
dan'

Brütal Legend

Empfohlene Beiträge

also von der taktik her bin ich immer so schnell wie möglich auf die türme um sie einzunehmen, somit hat der gegner weniger resourcen und dann zur base gerusht, damit gings dann im endeffekt. habe vorher auch langsam gespielt aber das war nicht sehr effektiv, weil mein gegner dann viel zu viele einheiten hatte.

ich nehme effektiv am geschehen teil, jedoch nie mit einer einheit im koop, besonders wenn die kommandierende einheit kommt, da kloppe ich direkt drauf, damit die wieder abhaut und meine einheiten nicht draufgehen.

an einheiten hatte ich keinen direkten plan, hatte immer ein paar fernkämpfer, ein paar roadies und ein paar von denen mit den riesen händen. habe auch immer eine heilende einheit dabei gehabt, mehr aber nicht. die thunderbirds zum beispiel habe ich eigentlich kaum - gar nicht genutzt, die metalmonster ab und an und diese fahrzeuge wenn ganz unten in dem rad hatte ich auch immer mal gebaut, jedoch nie mehr als 2. von der menge habe ich immer sehr variiert.

und immer mal ein paar gitarrensolos raushauen, zum beispiel falls du schon die hunter quests gemacht hast, kannst du tiere rufen und falls du es schon gefunden hast gibt es ein solo um den gegner kurzzeitig an der einheitenproduktion zu hindern.

E: ach und das solo "facemelter" war mein bester freund, das legt direkt mal einige einheiten um. falls du das noch nicht hast, würde ich das mal besorgen. (befindet sich nordwestlich von diesem berg mit gesicht)

und mit summon rally flag kommen die neu produzierten einheiten an den punkt der flagge, was ich auch erst spät bemerkt habe und ich immer einheiten hinten stehen hatte ohne, dass die mir was bringen

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...schonmal sehr informativ....

Diese extras bekomme ich wenn ich Nebenquests löse? Habe bisher glaube ich noch kein Extra freigespielt. Das einzige Solo, das ich habe ist der Verstärkungs Buff. Und den benutze ich auch sooft es geht. Wusste gar nicht, das es noch andere gibt. Da muss ich dann wohl mal ausschau nach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stehen noch ne menge von diesen tafeln rum, das ganze rad bei den solos wird belegt^^ bei interesse habe ich da auch ne map am start. die solos bekommst du alle an so tafeln, nicht bei nebenquests. lediglich ein solo wird durch eine reihe von nebenquests freigeschalten - in der nähe von bladehenge ist ein jäger, bei dem diese anfägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke

Und diese Tafeln sind nicht auf der Map sichtbar, oder?

Sichtbar sind nur die Nebenquests und die OzzyGarage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sichtbar sind die leider nicht, aber wie gesagt, habe ne map auf der alles eingezeichnet ist, falls du keine lust hast du zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir gleich mal ansehen.

Wenn ich keine finde weiss ich ja wo ich mich melden muss :whistling:

Aber ich befürchte das wenn ich das Spiel starte, ich schon mitten in der Schlacht bin.....

Naja...mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf start drückst kannst du die mission glaube ich beenden

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mission geschafft. War einfacher als ich dachte.

Jetzt mache ich gerade Nebenquests, und suche diese Tafeln. Allerdings bekomme ich nie etwas. Da steht immer "No requis nearby". Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge finden?

Die Map wäre vielleicht doch ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind das die falschen tafeln. es gibt halt diese dinger, wo man die solos bekommt, da muss man mit y interagieren. dann gibt es "buried metal" das sind halt lieder fürs "radio", die musst du mit dem gitarrensolo wie die motor forges ausgraben, es gibt bound serpents, das sind diese drachenstatuen welche du durch diese feuerattacke (x halten) befreist, die geben dir pro 10 befreite statuen einen bonus (z.B. mehr max health, regenerations bonus für einheiten, etc.)

die map ist hier, einfach das gebiet anklicken in dem du bist und du siehst wo die sachen sind (auf die musiknoten kannst du einfach die maus drüberhalten und du siehst welches solo das ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab'n Prob... Soll 10 Klingenkeiler töten... das sind doch diese fetten Teile was wie Büffel aussehen und doch schon etwas zäher sind oder? Hab jetzt einige gekillt, aber es kommt keine Meldung wie viele noch übrig sind, wie bei den anderen Viehern zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist es das falsche ;)

klingenkeiler... auf deutsch klingt das so dumm. es sollte dieses wildschwein-motorrad sein, welches vor diesem tempel rumfährt, woraus diese schusswaffen gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein Problem... bin grad in der Mission wo man das erste mal Fans bekommt, hab beide Türme aktiviert, Eddie verlangt nach Headbangern (die nicht kommen), unten steht die ganze zeit ich solle R2 halten, was aber nix bringt, da ich nur meine Leute verstärken kann und es geht nix weiter... was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: du musst normal einfach RB (oder von mir aus auch R2) halten und dann mit dem stick die headbanger auswählen, verstärken (in form von upgrades) gibt es im singleplayer nicht für die einheiten Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein unbekanntes problem für mich, was genau machst du denn? wenn du die einheit in diesem rad ausgewählt hast und diese nicht rot ist, musst du eigentlich nurnoch per tastendruck bestätigen und die einheit wird produziert :huh: sonst mach irgendwie mal ein foto vom einheitenbildschirm oder so, anders weiß ich grade auch nicht weiter.

E: sonst versuch doch mal die mission neuzustarten, vielleicht haste nen bug oder so :confused:

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.