Zum Inhalt springen
dan'

Brütal Legend

Empfohlene Beiträge

naja vermuten würde ich auch, dass es geht. werde einfach nebenher nebenquests machen und so ein zeug, bevor ich da mit der story durch bin werde ich schon mehr wissen.

den multiplayer hab ich auch noch nicht getestet, werde ich aber vermutlich auch erst, wenn ich mit dem rest fertig bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ohh ihr Herren... ekliger Lederdinger" Ich brech ab, das Game ist außer geil, nur geil... allein schon wegen den zugespitzten Insiderhumor, welchen die Generation Tokio Hotel wohl nie verstehen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Wer hätte gedacht, das so viel Echtzeitstrategiephasen enthalten sind :confused:

Naja egal....wenn man es ein wenig raus hat, ist es bisher machbar. Überrascht bin ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später finde ichs schon recht hart, hab grad ziemlich eindeutig verloren, spiele zwar auf brütal aber naja... echtzeitstrategie war nie wirklich mein fall, und hier fehlt mir auch irgendwie die übersicht.

E: so, nochmal versucht gerade und einfach gerusht. damit dann doch gewonnen

E2: die letzte mission find ich jetzt echt unnormal. im vergleich zum rest des spiels übelst schwer :/ empfinde ich zumindest so

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das, ich hab gesehen, dass Rob Halford dabei ist, wie äußert sich das? Mutiert der nachher zu dem Typ mit den üblen Haarsprayhaaren oder ist das jemand anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo war zu brütal für meine xbox, hatte grad schon wieder nen freeze :o

bitte nich noch nen RoD, bitte niiicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte Rob Halford nicht der Oberbösewicht sein...

bin leider noch nicht zu viel zum Zocken gekommen.bin grad ma kurz nach der Spinnenkönigin...aber die Welt iss ja ma so abgefahren...bin ma auf den RTS Teil gespannt...ist ja eigentlich nicht so mein Genre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:

Ich spiele auf mittel und hab gerade diese komischen feuerspuckenden Dinger gezähmt. Dauert wohl noch etwas bis ich durch bin.

Und, kann man die Nebenquests hinterher machen?

Wobei ich jetzt manchmal auch schon welche mache, da ich Geld brauche. Für mehr updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man kann danach noch alles machen, habe aber trotzdem alle nebenquests vorher gemacht

Wie ist denn das, ich hab gesehen, dass Rob Halford dabei ist, wie äußert sich das? Mutiert der nachher zu dem Typ mit den üblen Haarsprayhaaren oder ist das jemand anders?

general lionwhyte (also mr. haarsprayhaare) wird von ihm gesprochen, der ist von anfang an so.

er spielt aber auch noch "the baron"

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok, weil in den Trailern war auch ein Rob Halford-Look a Like mit Ledermütze und passendem Outfit. Das hat mich irritiert. Weil dann auch noch dieser General dahinter kam.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is der, kommt in der 2. hälfte der story

hab jetzt auch den 100% erfolg ^_^

grjcdeohum.png

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir mal alles durchzulesen: Macht das Game denn Spaß? Und wie lange ist die ungefähre Spieldauer?

Lade mir zwar grad die Demo, aber bei meinem Internet kann das selbst um die Uhrzeit noch ca. 3-4 Stunden minimum dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir persönlich haben die nebenmissionen und einfach die welt erkunden wesentlich mehr spaß gemacht als die story, der rts part war mir einfach zu groß, bin ich auch nicht gut drin. wenn einem der modus spaß macht, könnte es was sein, wobei man dann auch eher auf nen richtigen rts titel setzt imo. spieldauer kommt drauf an was du vor hast, nur die hauptmissionen hat man bestimmt in 5 - 6 stunden durch, jenachdem wie man spielt halt. ich habe mit allen nebenmissionen 13 stunden gebraucht, mit 100% in den stats warens so 16 stunden. danach ist man aber auch definitiv fertig.

die demo zeigt dir jedoch nicht den rts teil, allein deswegen habe ich nicht damit gerechnet, dass der dann doch den größten teil der story ausmacht.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der rts Passage im Nebel....und irgendwie check ichs nicht.

Bestimmt eine Stunde versucht....aber jedesmal bevor ich den ersten Fantower angreifen kann, werde ich angegriffen. Und die doofe olle haut fast alle um.....ich komm da auf keinen grünen Zweig. Muss ich gleich nochmal versuchen.

@ dan: Welche Einheiten hast du da überwiegend benutzt? Und kommandierst du nur, oder kämfts du aktiv mit. Und wenn ja mit welcher Klasse im coop? Man kann ja offensichtlich sooft sterben wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.