Zum Inhalt springen
TanteEmma

BFG 2.0 Feedback

Empfohlene Beiträge

Der Herr kam sogar aus dem Jahre 1970.

So alt is bf-games also ich echt schon!

Riesen Verschwörung ^^

unbenannt835v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, das nächste Mal nachts. Ist das erst mal, dass diese Funktion läuft und es gibt keinen "abbrechen" Button. Und bevor die Datenbank zu Datenmüll wird, lasse ich es laufen. Hinweis vorab im Admin CP (once started you CAN'T stop, etc,) wäre nice gewesen. Steht auch sonst sehr viel dabei (Attention, you can't undo, attention very time consuming, etc.). Bei der Funktion stand nix. Das nächste mal weiß ich es ^^

(15min sagt mein taschenrechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in letzter Zeit zunehmend auf den Sack geht ist das ich nichtmehr mit STRG+Linksklick die Bilder unter den News im neuen Tab öffnen kann, genau genommen lässt es die ganze Seite nichtmehr reagieren, aus dem overlay-div komm ich nämlich garnichtmehr raus ... Manuell neuladen =/

Ne Funktion um abstellen der Lighbox oder whatever fänd ich gut...

Ich lass mir halt gern im Hintergrund die Bilder schonmal vor laden während ich mir dann die News durchlese ;-)

Und ja ich muss sie mir vorladen lassen, DSL-Light ich wohne immernoch aufm Dorf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick aufs Bild? Mache ich jedenfalls so. Was die Performance der Lightbox angeht, haben wir bisher nur Deine Rückmeldung über Probs. Tritt das noch bei jemand anderem auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wen ich normal links drauf klicke funktionierts auch - nur eben wenn ich gewohnt mit STRG kombiniere nicht...

einfache Usrache: wie CC schon schreibt greift der onclick zuerst, die übermittlung welches BIld angezeigt werden soll jedoch geht verloren weil FF denkt das es im neuen Tab geöffnet wird...

Im moment arbeite ich auch mit mittlerer Maustaste, allerdings nur nachdem ichs einmal wieder "falsch" gemacht hab :facepalm:

Und rechtsklick ... naja ich bin ehrlich: Is mir zu blöd :whistling: bei 2 Bildern oder so gehts ja noch, aber bei News mit 10 oder mehr Bildern is mir das schlicht zu nervig...

Ich fand die "alte neue" Lösung da praktisch - das es diese kleine Ecke gibt wo der Bildbetrachter gestartet wurde und das "normale Bild" öffnet einfach im neuen Fenster .... das war ideal, vielleicht überlegt man ja die funktion wieder reinzubringen:

kleines Fenster: Lighbox

Großes Fenster: normales Popup

oder umgekehrt oder whatever ^^ wie gesagt wär das so meine Überlegung und wie es mir recht wär, aber ich stelle mich bzw. meine Meinung natürlich keineswegs über die andren zigtausend Member hier :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit geraumer Zeit mit "Mittelklick" arbeite hat sich für mich zwar nichts geändert, aber ich bin sowieso nicht unbedingt ein Fan von diesem Lightbox-Zeugs. Kann dem Herren mit dem Ka ;) über mir daher nur zustimmen. Den BFG-Bildbetrachter finde ich (auch wenn faktisch nie benutzt) nach wie vor besser, weil eben etwas eigenes.

[/kantholz-gebashe] :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss das sein :P

aka: auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.