Kantholz 695 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 tjoah... is schon geil wenn jemand sein Handwerk versteht - wa?!
Sarge31FR 11 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Bei mir gehts immer noch nicht. Forum LogIn klappt wie man sieht, Hauptseite nicht. Meckert immer das Passwort wäre falsch.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Bei mir auch. Rechner gerade gestartet,auf BF-Games gegangen und mußte mich nicht erneut einloggen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Bf-games: 1 Internet: 0 fail Jonez: 2 Kantholz: 1 Rest: 0
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Bf-games: 1 Internet: 0 fail Jonez: 2 Kantholz: 1 Rest: 0 Funktioniert bei mir jetzt auch!
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) hi hab merkwürdiges Problem hab mein Passwort geändert, kann mich im Forum anmelden aber auf der Startseite für Kommentare nicht. oder wird die Datenbank für Passwörter der Startseite gespiegelt per zeitintervall... hab im Passwort mehrere Sonderzeichen kein Plan ob es daran liegt.... Das angegebene Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein! • Passwort vergessen? • Registrieren thx gruss Bearbeitet 10. Oktober 2009 von hatestorm28