Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Metal Genres

  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Höre viele Metal Genres, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich auf jedenfall Heavy Metal nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse^^

ich kann grad so metal und hard rock usw. unterscheiden, wie soll ich denn da auch noch in so kleinen sparten unterscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schaut einfach wo euer Genre am besten rein passt wenns nicht aufgelistet ist.

Speed Metal würde ich bei Heavy Metal unterordnen, weils dem am nächsten kommt.

Ich hab einfach mal die größten Richtungen aufgeführt.

Es fehlen noch z.B Industrial Metal, Hardcore, Nu (oder New??) Metal.... . Grind Core kann man z.B in Death Metal eingliedern.

Deshalb hasse ich diese ganze Schubladen Kacke. Jeden Tag denkt sich einer ein neues Sub Genre aus.

Wer zur Hölle ist z.B auf Math Metal gekommen, einfach irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja okay... aber grad beim industrial muss ich doch widersprechen. das ist ja schon ne ganz andere musik...

okay okay, ich hör schon auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für Black, Pagan/Viking und Heavy gevoted. Bands aus diesem Genre höre ich mit vorliebe (in der reihenfolge wie ich die hier auch aufgezählt habe).

Damals habe ich ziemlich viel Slipknot u.a. gehört also Nu-Metal bzw. New-Metal (1. ist der ausdruck der auch immer in Magazinen verwendet wird). Aber seit ihren neueren Alben höre ich ihre alten Alben fast gar nicht mehr, sind mir zu Mainstream geworden und der neue Stil ist auch nicht mehr so mein Ding.

@gekko434:

Kann man Black Sabbath nicht eher dem Doom Metal zuordnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh da ich mich jetzt nicht als black sabbath banauso bezeichnen würde und noch nie von doom metal gehört habe - nein :D

nee, keine ahnung, wenn du meinst, für mich war es immer nur heavy metal.

worunter kommen denn bitte Metallica, Megadeath und Manowar? wohl kaum unter thrash! gibt es nicht auch ein einfaches metal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica und Megadeth sind Thrash.

Manowar würd ich bei Heavy Metal einordnen.

Ich bevorzuge auch einfach nur Metal. Bei Thrash, Death und Black Metal mach ich aber ne Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche bands, vor allem welche die mehr als 3 alben haben, kann man häufig auch mehreren genres zuordnen.

persönlich höre ich häufig: heavy, power, thrash, death und eigtl. auch sämtlich sub-genres, gothic, industrial oder nu aber eher selten.

und manowar ist trve metal, oder power metal (was man durchaus mit hätte aufnehmen können).

wo ich bis heute rätsel was für ein genre das ist, ist bei children of bodom. death, black, melodic death, oder irgendwie alles??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.