Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Metal Genres

  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jeder der metal hört muss in irgenteiner form heavy metal hören :innocent: ohne maiden, priest und sabbath gehts einfach net.

Ich hab zwar Maiden schon live gesehen inklusive Stick gefangen, aber ich muss mir sowas trotzdem nicht anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das folgende Video muss hier einfach rein ^^

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha linkin park ist heavy metal... harald harald das geht zu weit.

und COF = black metal ... najaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der metal hört muss in irgenteiner form heavy metal hören :innocent: ohne maiden, priest und sabbath gehts einfach net.

Ich hab zwar Maiden schon live gesehen inklusive Stick gefangen, aber ich muss mir sowas trotzdem nicht anhören.

Gib mir den Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auswahl zu einseitig. Trash/Black/Deathmetal ist für mich das selbe. Schnell,Laut und nicht zu verstehen.

Metalcore zähle Ich da auch zu.

Ich finde das du eine bessere Auswahl der verschiedenen Metalstile hättest auswählen können.

Und was ist "Modern Metal" ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie nu-metal oder auch metalcore denk ich zählt als modern metal.

aber ziwschen thrash, death und black metal gibts find ich schon große unterschiede. ich meine kreator, behemoth und immortal (als beispiel) klingen ja nun wirklich alles andere als gleich.

btw ich bin thrash laut test, naja passt ganz gut, auch wenn man beim beantworten der fragens chonw eiß auf welches stereotyp es hinausläuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abge****ten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.

Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auswahl zu einseitig. Trash/Black/Deathmetal ist für mich das selbe. Schnell,Laut und nicht zu verstehen.

Metalcore zähle Ich da auch zu.

Ich finde das du eine bessere Auswahl der verschiedenen Metalstile hättest auswählen können.

Und was ist "Modern Metal" ? :blink:

Mit Modern Metal meine ich sowas Wie Slipknot, Chimaira, Devildriver usw.

Modern Metal is ne Eigenkreation von mir. Ich weiß halt nicht in welche Sparte ich besagte Bands gliedern sollte. Ich selbst nenns einfach nur Metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.