Zum Inhalt springen
Expoatze

Men of War

Empfohlene Beiträge

Kann mal einer ein Testbericht schreiben?

Kann mir einer mal den Testbericht bei bspw. 4Players vorlesen, oder noch besser gleich noch den A..ch abwischen ?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja.. 4players.. da sitzen auch nur noch fanboys und bezahlte honkitonks die schreiben was man ihnen diktiert.. ;) sry aber persönliche einschätzungen sind besser als gekaufte meinungen von spieleredaktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja.. 4players.. da sitzen auch nur noch fanboys und bezahlte honkitonks die schreiben was man ihnen diktiert.. ;) sry aber persönliche einschätzungen sind besser als gekaufte meinungen von spieleredaktionen

Und wie soll Deiner Meinung nach hier einer einen objektiven Testbericht schreiben ?

Der Bericht bei 4Players und anderen Onlinemedien ist zumindest mit einigen Kommentaren geflastert die somit einem ein Urteil erleichtern.

P.S.

Gibt auch Community Foren zum Game, sowie eine Demo zum Downloaden und beschnuppern.

Jedenfalls meine persönliche Einschätzung; spring aus dem Fenster, dann wirste heilig gesprochen.

Und nu, machste das ?

:baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf vorstellen:

Men of War Explosionseffekte

Featuring: Aggro, meine Wenigkeit

thumb_mittendrin1.png

thumb_mittendrin2.png

Und hier der Vorher/Nacher Vergleich:

thumb_vorher.png

thumb_nachher.png

PN an mich. Habe das Spiel kostenlos zu vergeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda die Suchfunktion ist vielleicht beschissen, habe nach "men war", "men", "war" "Men*", "*war" und nach sonst wat gesucht und es wurde nix gefunden. Man sollte vielleicht mal überlegen 2-buchstabige Wörter zu erlauben

Und dann habe ich direkt mal ein paar Fragen.

1. Bei einigen Häuser (also eigentlich relativ vielen) verschwindet das Dach nicht, wenn ich Infantristen reinschicke. ist das so gewollt, ein Bug oder mach ich irgendwas falsch.

2. Können Gruppen/Squads nur so erstellt werden, in dem man mehrere Personen einrahmt und diese dann eine Gruppe bilden bis, wieder andere zusammen eingerahmt werden oder kann man auch wie in jedem 0815-Strategiespiel Gruppe ala Strg+X erstellen?

3. Wenn ich mehrere Personen auswähle und den Direktfeuermodus aktiviere schiesst nur einer, kann man das auch so hinkriegen, dass alle schiessen? (bzw. wenn ich mit einer Gruppe Inventar durchsuche sucht auch immer nur einer, ist das der Kommandant der Gruppe)

4. In Bezug auf Frage 3 denke ich, dass immer der Kommandant/Gruppenführer die primären Befehle ausführt (Direktes Schiessen, Inventar durchsuche, etc.). Man kann ja den Kommandant mit "Doppel + K" bestimmen (laut Steuerungsbelegung im Optionsmenü). Aber was ist denn die Doppeltaste :ugly: (doppeltes Drücken von K hilft nicht^^)

Aja und ich habe häufig NAT-Probleme, welche Porst sollte man für MoW freischalten?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja

2. Ja

3. Das mit dem allen gleichzeitig feuern geht nicht im direkten Steuermodus. Alternativ kannst du aber den "Ground Attack" (kp wie das im deutschen Spiel heißt) Befehl anwenden und es wird kräftig auf das Ziel gefeuert. Geht mit allem, Inf, Arty, Panzer etc.

Und der, der das Inventar durchsucht ist der Kommandant, und er verteilt alles was er aufnimmt auf das Squad, und zwar so das jeder kriegt was er braucht. Soll heißen, eine 4 Truppe von Mg-Schütze, Rifleman, SMG, Bazooka -> Du untersucht nen Truck, nimmst alles mit, dann bekommt der Rifleman die Gewehrmunition, der Mg-Schütze die Mg-Munition, der SMG Schütze die SMG Muni, und der Bazooka-Schütze die AT-Raketen.

4. Doppeltaste? Keine Ahnung was das sein soll. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh das sieht ja grafisch schwer in ordnung aus. ich zieh mir mal die demo über nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich un en Kollege ham dat jetzt mal gezockt. Ham zwar noch nix drauf, hätte aber mal Lust gegen andere zu zocken. Wenn hier ma 2 Leute Zeit haben, sacht Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär bei einer Fun-Runde auf jedenfall dabei. Also nichts ernstes wo es um die Verbissenheit darum geht zu gewinnen, einfach zocken halt. Ein paar eigene Regeln, Mods, Custom-Maps usw.

Hamachi und Bang0o voraussgesetzt.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend wird nichts, hab schon was geplant, und Bang0o ist seit Samstag Abend nicht mehr zu erreichen.

Ich poste hier dann wenn der Depp wieder hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.