Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

2142 Community Battle: Vanilla oder First Strike

Empfohlene Beiträge

Nachdem der erste Community Battle mit Battlefield 2 ein durchschlagender Erfolg war, möchten wir euch in der Zwischen-Wartezeit auf Ausgabe 2 etwas Abwechslung bieten. Hierfür haben wir wieder eine kleine Auswahl für euch: Battlefield 2142 "Vanilla" oder die BF2142 Star Wars Modifikation "First Strike". Und noch etwas: Diesmal habt ihr mit eurer Anmeldung noch mehr Einfluss als sonst: WAS wir am 16. Oktober ab 20 Uhr zuerst an Maps auflegen, ist rein eure Entscheidung! Was ihr zur Anmeldung beachten müsst, findet ihr hier in der Meldung!

Die Qual der Wahl - Eure Entscheidung mit der Anmeldung!

Wie beim Community Battle üblich, werden wir wieder in verschiedenen Battlefield-Foren einen ANMELDETHREAD eröffnen. Dort müsst ihr euch einfach nur verbindlich mit euren Daten eintragen. Da wir uns diesmal aber insgesamt zwischen zwei Spielen, mehreren Spielmodi und Maps entscheiden müssen, möchten wir die Auswahl genau denjenigen überlassen, die auch zum Spielabend erscheinen werden: EUCH!

In eurer Anmeldung im jeweiligen Forum solltet ihr also nicht einfach nur euren Nickname und Soldatennamen abgeben, sondern auch zwischen den verschiedenen Möglichkeiten der Spielgestaltung wählen. D.h. zumindest, ob ihr nur BF2142 oder auch First Strike spielen möchtet! (First Strike Mod Download v1.4 Full)

Beispiel-Anmeldung

  1. Ich melde mich für das CB Special am 16. Oktober verbindlich an
  2. Nickname: [Euer Nickname in eurer Anmelde-Community]
  3. Soldat BF2142: [Euer Soldatenname für BF2142]
  4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: [Hier zwei Maps mit SPIELMODUS (Titan oder CQ) angeben]
  5. Besitzt du BF2142:Northern Strike? [Ja/Nein]
  6. Spielst du lieber First Strike? [Ja / Nein, lieber BF2142 / Nein, wäre aber dabei / Nein, werd ich auch nicht mitspielen - nur bei BF2142]
  7. Soldat First Strike: [Euer Soldatenname für BF2142 Mod First Strike]
  8. Map-Vorschlag zu First Strike: [Hier zwei Maps vorschlagen]

Am Besten kopiert ihr euch dieses "Formular" und tragt es im jeweiligen Anmeldethread einfach mit euren Daten ein!

Wo könnt ihr euch anmelden?

Die Anmeldung ist AB SOFORT offen! Sollten mehr als 64 Spieler sich registrieren, werden die Slots nach dem Datum der abgegebenen Anmeldung verteilt. Hierbei achten wir wie immer darauf, dass Spieler aus einer Community möglichst (!) im gleichen Team sind sofern dies machbar ist! Die Anmeldung ist auch in anderen Foren möglich

Anmeldung bei BF-News.de

Anmeldung bei Battlefield-2142.org

Anmeldung bei Battlefield-x.de

Wichtig: Es ist sehr unfein, wenn man einfach aus Unlust den Server mitten im Battle verlässt. Wir möchten euch daher bitten, dass ihr, wenn ihr euch anmeldet, mindestens die offizielle Spielzeit von 20 Uhr bis 22 Uhr auf dem Server bleibt! VIELEN DANK!

Weitere Infos?

...zu Server, Karten und mehr folgen in der Abschluss-News am 15. Oktober! Ihr habt ja bis dahin auch die Wahl! Hier werden dann auch wieder die jeweiligen Teamverteilungen ausgehängt! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwar schon Bock auf nen kleinen Community War

Bin aber echt nicht mehr bereit mir 5 Patches zu laden und mich durch ne Stundenlange Installation zu kämpfen

um dann wieder auf Fehlersuche zu gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwar schon Bock auf nen kleinen Community War

Bin aber echt nicht mehr bereit mir 5 Patches zu laden und mich durch ne Stundenlange Installation zu kämpfen

um dann wieder auf Fehlersuche zu gehen :(

sind nur 2 :)

wäre normal auch dabei, aber da ist bockbieranstich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ?

Für BF 2142 ist es nur 1 Patch.

Und First Strike hat einen Installer der automatisch updated...

Bin auf alle Fälle dabei, werde mich aber vermutlich bei BF-news anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ?

Für BF 2142 ist es nur 1 Patch.

Und First Strike hat einen Installer der automatisch updated...

Bin auf alle Fälle dabei, werde mich aber vermutlich bei BF-news anmelden ;)

pssst, der 1.5 final patch is aber verbuggt, wenn du NS installiert hast... stürtzte mir ständig das bfhq ab... und nicht nur bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass sich hier nicht mehrere gemeldet haben, dann verzicht ich wohl auch drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern mitmachen.. ich kann leider noch nich sicher sagen dass ich auch kann...

ns hat bei mir erst getan nachdem ich erst patch 1.2 dann ns und dann 1.5 installiert hab^^

EDIT: ok, ich bin dabei :)

Soldatenname: Jacen2708

rest is ja entschieden

Bearbeitet von Jacen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat - aber dennoch kurzentschlossen mitspielen möchte, der muss am FR einfach nur ab ca. 19:30 im TS2 sein damit wir die finale Teamaufstellung machen können!

Termin: FR, 16.10. ab 20 Uhr

TS2 Server (offen ab 19 Uhr)

IP: 85.214.98.21:7777

Passwort: bcb

Spielserver

Team DDsO / BFcom.org - TrainWar Carnage

Server-IP: 84.19.184.202

Port: 16567

Gespielt wird zum Auftakt:

1. Suez Canal - TITAN MODUS

2. Camp Gibraltar - CONQUEST

je 2 Runden a 30 Minuten

Vorläufige !(!!) Teamaufstellung:

TEAM A (Soldatennamen!)

Hummel-o-War - BF-News.de

Ssential - BF-News.de

L.E.G.I.O.N. - BF-News.de

Lilzycho - BF-News.de

Alreech - BF-News.de

Eragon0705 - Gamersunity

Need2Kill - Gamersunity

AUSTRIAZ - Gamersunity

speedkiler009 - Gamersunity

IcemanZero - GNN

anfaengerinper - GNN

CodyPowell - GNN

DDsO.Freakadunse - BFCom.org

DDsO.anglertruppe - BFCom.org

TEAM B (Soldatennamen!)

WooAAArrR - BFCom.org

BulletInYaButt - BFCom.org

AWYN - BFCom.org

AlterSack56 - BFCom.org

DDsO.ZentralHeizung - BFCom.org

DDsO.Sirlocke - BFCom.org

stubb0rn - BFCom.org

Widi92 - BFCom.org

=bgw= xxdark*sidexx - BFCom.org

EKODERSOHN - BFCom.org

Fireworker_ds - BFCom.org

Gam003bit - BFCom.org

Alika76 - BFCom.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielregeln haste vergessen :)

Spieldaten

* Version: BATTLEFIELD 142 v1.50

* Typ: Unranked Server

* Friendly Fire: Aktiv

* Commander: ERLAUBT (Vorher bestimmen oder per Vote im Spiel)

* Anzahl Runden: 2

* Ticketratio: 100%

* Zeit je Runde:30 Min

Serverregeln

1. Kein Baseraping/-camping

2. Kein absichtliches Spawncampen

3. Keine Artillerie auf uneinnehmbare Homebases

4. Recon dürfen gegnerische Stationen zerstören, aber müssen die Basis dann wieder verlassen

5. Vehikeldiebstahl in Gegnerbasis ist erlaubt (z.B. für den Recon)

6. Der Commander soll seine Aufgabe ernst nehmen, darf sich aber auch präventiv verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.