Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

2142 Community Battle: Vanilla oder First Strike

Empfohlene Beiträge

NEWS:

resulatat überraschend weit über 30 leute im ts und er hält volle map community battle war schlicht und einfach toll geile,s teamplay tolle squads, aber der modus wurde getrübt durch bug using im titan deshalb war die runde innerhalb von 5 min vorbei. ansonsten immer wieder gerne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aber der modus wurde getrübt durch bug using im titan deshalb war die runde innerhalb von 5 min vorbei"

Das Eben auf dem Titan war ja wohl nur nen Witz. Ich und Iceman liegen im gang 1 und hinter dir geht die konsole kaputt aber da war KEIN GEGNER :kritisch: !!! Das selbe spiel in gang 2 da stehen 7 mann und die konsole geht einfach mal in rauch auf!!! Schei.... Bug User :whiplash: , da habe ich kein verständnis für! :daumenrunter: Laggi war es auch ab und an ihr hättet das Titan Moving aus machen sollen. Und ne überlegung wäre es auch noch Teambeschuss aus zu machen. Ansonsten was es sehr gut waren viele leute da. Hat insgesamt Spass gemacht, Danke.

Gruß Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aber der modus wurde getrübt durch bug using im titan deshalb war die runde innerhalb von 5 min vorbei"

Das Eben auf dem Titan war ja wohl nur nen Witz. Ich und Iceman liegen im gang 1 und hinter dir geht die konsole kaputt aber da war KEIN GEGNER :kritisch: !!! Das selbe spiel in gang 2 da stehen 7 mann und die konsole geht einfach mal in rauch auf!!! Schei.... Bug User :whiplash: , da habe ich kein verständnis für! :daumenrunter: Laggi war es auch ab und an ihr hättet das Titan Moving aus machen sollen. Und ne überlegung wäre es auch noch Teambeschuss aus zu machen. Ansonsten was es sehr gut waren viele leute da. Hat insgesamt Spass gemacht, Danke.

Gruß Cody

Da gibt es das Problem, dass wenn man 10 [oder 15] Mal auf den Schild der beiden oberen Konsolen mit der Pilum/ Anti-Tank Waffe schießt, unten die Konsolen kaputtgehen. Ob das von den Designern so gewollt wurde [in Hinblick auf RDX-Camper, Granatenspammer etc....] oder eifnach nur ein Bug ist, ist leider bis heute unklar.:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Ein gelungener Abend!!

Die Resonanz und Teilnehmerschaft war größer als erwartet! Insgesamt ausgehend von 25 Anmeldungen fanden sich am Abend 40 Spieler auf dem Server!

Beide Teams haben tapfer gekämpft - auch wenn mein Team 1 durch die Übermacht der Clanspieler in Team 2 durchaus zu knabbern hatte!

Dennoch: Wir haben Runde 2 von Camp Gibraltar mit bequemen 13:0 gewonnen - und dennoch eine Menge Spaß gehabt.

Die Ergebnisse

Camp Gibraltar (Conquest)

Runde 1 - 0 :100 für Team 2

Runde 2: 0: 13 für Team 1

Suez Canal (TITAN)

Runde 1 - Sieg Team 1

Runde 2 - Sieg Team 1

Leider war die Freude etwas durch das Ausnutzen eines Bugs/Glitches in den Titan-Korridoren getrübt. Als Konsequenz (da dieser Bug nicht verhindern werden und man die Natur der Spieler nicht ändern kann), werden künftig von der Eventleitung die CONQUEST Maps favorisiert (Im Gespräch mit den Teilnehmern war es sowieso offensichtlich, dass diesem Spielmodus mehr Zuspruch erhalten hat ^^)

Dennoch: Ein rundum gelungener Abend mit enorm viel fliegendem Blei - Das Community Battle Special BF2142 wird damit sicher bald eine Fortsetzung erhalten!

Im Namen des EA Community Teams danke ich allen Helfern, Seitenbetreibern und Forenmods im Orgateam, sowie allen Teilnehmern!

Auf ein Neues...bald...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch den Battlerecorder mit laufen lassen, und die Buguser dann später in einer "Hall of Shame" "ehren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.