Zum Inhalt springen
Com.Sordan

Unreal Engine 3 Development Kit

Empfohlene Beiträge

Laut Gulli für nichtkommerzielle Projekte kostenlose Version

Werd mir das mal ziehen und experimentieren. Reizt mich schon, und wenn ich nur ein paar dumme Maps damit hinbekomme :D

Vielleicht postet ihr "Dev's" eure mehr oder weniger erflogreichen Projekte?

€: hier gehts zur webpage des Unreal Development Kits

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gulli für nichtkommerzielle Projekte kostenlose Version

Werd mir das mal ziehen und experimentieren. Reizt mich schon, und wenn ich nur ein paar dumme Maps damit hinbekomme :D

Vielleicht postet ihr "Dev's" eure mehr oder weniger erflogreichen Projekte?

€: hier gehts zur webpage des Unreal Development Kits

oha, feiner zug von epic..

das mapping ist ja beim developing nicht das problem, es müssen ja leider auch modelle, texturen, animationen etc erstellt werden :( im alleingang ist sowas kaum möglich, es sei denn man hat semesterferien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja viel mehr zu machen als nur maps, das stimmt... effekte, scripts, und pipapo, unter features ist ja ALLES aufgeführt.

man muss ja kein spiel damit schreiben, in den lizenzbedingungen steht auch schon eine idee: ein programm zur schulung für brandbekämpfung beispielsweise

(die lizenz ist so geregelt, dass bei einem game, dass man dann zum beispiel verkauft, pro 5000$ 99$ + 25% vom erlös an epic fallen, bei programmen zu schulungszwecken pauschal 2500$. für private nutzung oder in schulen zum beispiel bleibt das ganze kostenfrei)

€: achja, die PhysX Componenten für die Unreal 3 Engine sind übrigens auch mit enthalten

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Doku von denen is ja mal BOMBIG! Sowas würd ich mir für die Refractor/Frostbite Engine wünschen...

Also daraus lässt sich auf jeden fall mal was ordentliches machen... mit genügend Zeit und Manpower ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es sowas wie ein manual schon irgendwo gibt, EPIC hat die Engine ja auch an andere Entwickler verkauft und die werden nicht per Trial-and-Error losgelegt haben ;)

aber was man allein beim durchblättern der Features sieht, zeigt einem ganz deutlich, dass die Engine bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist... entsprechende Rechenpower vorrausgesetzt.

Vor allem die zerstörbare Umgebung wäre eine Herzensangelegenheit von mir, sowas müsste man mal auf die spitze treiben :)

EPIC arbeitet zur Zeit an der Unreal 4 Engine und will 2012 fertig sein. enorm, was das für zeit verschlingt

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das Teil nun eigentlich auch für Linux?

Oder werden die ihr Versprechen niemals einhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.