Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2011

Empfohlene Beiträge

Endlich November, es ist wieder Zeit für die Ski Challenge 2011. Dieses Jahr ist die Firma Wagner Deutscher Partner und betreibt den Download. Mal die Links auf die Webseiten, wo ihr die jeweilligen DLs finden werdet.

Download Ski Challenge 2011 (Deutsche Version)

Download Ski Challenge 2009 (Österreichische Version)

Download Ski Challenge 2011 (Schweizer Version)

Was ist die Ski Challenge?

Die Ski Challenge ist ein Live Sport Spiel. Passend zum FIS Ski Weltcup veranstaltet der Entwickler Greentube in Partnerschaft mit nationalen Vertretern (Deutschland Wagner, Österreich ORF) Rennen im Spiel. In der Woche vor dem Weltcup können Spieler sich für die Strecke qualifizieren und schon dabei trainieren wie die perfekten Einstellungen sind um die beste Linie zu fahren ist. Beim Weltcup Wochenende (das eben parallel zum echten Weltcup stattfindet) kann man dann von Freitag bis Sonntag (21.00 Uhr) um die Preise kämpfen und sich auf den Rängen platzieren. Eine motivierende Rangliste ist natürlich mit dabei

Was ist eine Skigruppe?

Eine Skigruppe ist eine Gruppe von Fahrern die sich zusammenschließen und intern um die beste Zeit fahren. Unsere BF-Games Skihasen Gruppe ist auch 2011 wieder mit von der Partie. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt seinen Nick in den Thread und wird eingeladen.

Die Termine

Val d'Isère: Fr 10.12.10 (09.00 Uhr) bis So 12.12.10 (21.00 Uhr)

Gröden: Fr 17.12.10 (09.00 Uhr) bis So 19.12.10 (21.00 Uhr)

Bormio: Fr 28.12.10 (09.00 Uhr) bis So 30.12.10 (21.00 Uhr)

Wengen: Fr 14.01.11 (09.00 Uhr) bis So 16.01.11 (21.00 Uhr)

Kitzbühel: Fr 21.01.11 (09.00 Uhr) bis So 23.01.11 (21.00 Uhr)

Garmisch: Fr 11.02.11 (09.00 Uhr) bis Sa 12.01.11 (21.00 Uhr)

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon mal gepinnt (bevor es in Vergessenheit gerät).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts immer noch? habe damit bei der ersten ausgabe stunden verbracht um den hunderstel nachzujagen - aber irgnwann war mir der frustfaktor zu hoch, ein fehler im untersten teil und alles fürn arsch gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das mit der Skigruppe über die Mail, die man bei der Registrierung angeben musste?

So mit Aktivierungslink etc.... war bei den Angaben nämlich nicht ganz ehrlich. :rolleyes:

Wenn man ohne auskommt, bin ich dabei -> scratchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand ne BF-Games Gruppe gegründet?

Ich würde es ja machen, aber da ich dazu tendiere nicht die ganze Zeit mitzuzocken, wäre das ne blöde Idee.

€: Liste unserer Skifahrer Namen:

Bommel - SkiBommel

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr mach ich mal mit! :)

Doch nicht, meine Adresse bekommen die Pizza Piraten nicht, am Ende habe ich da 100 TK Pizzen vor der Tür. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr mach ich mal mit! :)

Doch nicht, meine Adresse bekommen die Pizza Piraten nicht, am Ende habe ich da 100 TK Pizzen vor der Tür. :P

Die Daten bei der Registrierung kannste auch mit Kopf-auf-Tastatur-schlagen eingeben... da wird nix geprüft.

Denke mal nicht, dass da irgendwer seine echten Daten hergibt... die wenigsten zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das super Gewinnspiel, ich vergaß!

Hab mich über meine Fake-Daten auch richtig geärgert, als ich nach der ersten Abfahrt direkt einen Gutschein-Code gewonnen habe. :D

Als ob den nicht jeder kriegt. :deafdumbblind:

Aber da soll jeder für sich entscheiden, was einem wichtiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste unserer Skifahrer Namen:

Bommel - SkiBommel

Blauer - GrafZahl

-----

@vilpat: hammer! so eine zeit werde ich nie hinkriegen. mit welchen skieinstellungen bist du die gefahren? gibt es dieses tool eigentlich noch "hol dir seine ski"? finde da nichts.

bzgl. der gewinnspiele & daten rausgeben. hatte letztes jahr eine jahreslizens von kaspersky gewonnen und diese dann gleich bei ebay für über 30 euro verscherbelt...tzehehe. :D

@poow: komm stell dich nicht so an!

@miggi: fahre schon fleissig gegen deinen geist. 1.59...nicht schlecht. :addicted::wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poow: komm stell dich nicht so an!

Nagut ich schaus mir demnächst nochmal an... vielleicht sind es ja Hawaii Pizzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.