Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

@imHirnnix

Och warum denn nich?

Is sehr schön hier unten!!!

Komm schon hmmm?

Dummsack Dummsack

Ne ne, ich stehe lieber über den Dingen und wundere mich über solch eigenartige Leute wie dich. ;) Übrigens kommen solche persönlich angreifenden Kommentare wie du sie bringst nur wenn man keine Argumente mehr hat und sich trotzdem profillieren will, aber ich freu mich immer wenn jemand sich so zum Trottel macht wie du dies hier tust. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht wofür oder wogegen ich Argumente gebraucht hätte, welche mir hätten ausgehen können!

Du bist einfach nur lame, man!

Armer Kerl, der Verstehgarnix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht wofür oder wogegen ich Argumente gebraucht hätte, welche mir hätten ausgehen können!

Du bist einfach nur lame, man!

Armer Kerl, der Verstehgarnix!

Der einzigste der hier nichts verstehst bist wahrscheinlich du, du wurdest schon oft genug daraufhingewiesen wie man sich hier zu verhalten hat und wie nicht. Nein, der werte Herr Ferkelstecker muß ständig über die Strenge schlagen, ich hoffe das dir und deinen Sinnlosposts endlich mal Einhalt gewährt wird. Und ich bin da sehr zuversichtlich.

Aber wir wissen ja hier alle was wir von dir halten dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ferkelstecker

halt doch büdde einfach mal die Fresse ok :P ich hoffe das war Niveulos genug

was irgendeine Spezies angeht muss ich Dich laut deinem Kommetar leider zu der bemidermittelten zählen :ph34r:

so flame again but dont keep your brain in lowfunction again ,so on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nochmal von hinten

p.s.die beuke kommt von nem besoffenen polen der nicht parken konnte

Schöne Felgen --- Scheiss Beule !

in 14tagen sind mir 3 leute beim einparken aufs auto gefahren... alle 3 wollten wieder abhauen ohne sich drum zu kümmern... dem oder der nächsten trete ich das seitenfenster ein...ist mir egla ich habe die schnauze voll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus_Maximus

Dann solltest du mal meine Fahrertür sehen,dagegen ist deine Beule winzig :( Ebenfalls Fahrerflucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ Markus_Maximus

Dann solltest du mal meine Fahrertür sehen,dagegen ist deine Beule winzig :( Ebenfalls Fahrerflucht

hehe

bei nem neuen auto tut es doppelt weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraconiX einen solchen motor hat bmw oder hatte bmw nie in seiner motorenpalette

BMW 530td V6 Turbodiesel (Pumpe-Düse) mit 193PS

glaub mir , schau nochmal nach was für einen heizölmaserati du fahren tust.

kleiner tip alleine auf dem bild von dir sieht man einen reihensechser keinen V und pumpe-düse hat bmw gar nicht im program die verwenden ein anderes system.

will hier keinen zoff anfangen, war mir nur komisch da ich mich doch ein wenig mit auto`s aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is nen Reihen 6 Zylinder - aber er hat auf jeden Fall nen Common Rail Diesel und dieser arbeitet nach Pumpe-Düse oder nicht?

:rolleyes: Dann heißt er halt:BMW 530d Reihensechszylinder (Common Rail) mit 193 PS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.