Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Wow Spidey.

Der sieht echt klasse aus  :)  An die Farbe kann ich mich zwar nicht gewöhnen* ,aber der Wagen ist

klasse.

*das soll heissen :

Ich mag keine gelben Autos,aber das hat mit meinem alten Beruf zu tun  *lol*

Da fange ich nur von an zu niesen *lol*  *lol*

Danke Corsair,

die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe bin ich fast blind geworden, aber man gewöhnt sich dran. Jetzt finde ich sie nur noch verschärft, obwohl mir die gelben Felgen fast etwas zu viel sind, aber mal sehen ;)

Vor allem habe ich erst einen einzigen anderen Spider in gelb gesehen, daß ist doch auch was :D

Ist übrigends das Ferrarigelb, daß ist echt grell, aber nicht zuu eklig :P

@ogragla,

jedes Auto muß auch gefahren werden, sonst geht es kaputt und wenn Deine Schwester ihn nur leiert, dann brauch er auch mal etwas Gas, aber denk dran, nen Mini ist kein Rennwagen, sonst machst Du ihn nur kaputt.

Nen Spitfire stand bei mir auch erst auf der Liste, weil er einfach günstiger ist, sowohl in der Anschaffung, als auch in den Ersatzteilen. Die Reparautranfälligkeit ist aber ähnlich hoch. Sieht aus wie ein kleiner Bruder vom Spider. Ich habe mal kurz einen gefahren- habe einfach mal ein Mädel auf der Straße angesprochen die einen fuhr, durfte sie mal zu ner Freundin kutschen und zurück. Ist auch ein nettes Teil!

@stuperino,

den hattest Du auch schonmal gezeigt, richtig? Du warst selber Schuld, oder? Ich erinnere mich da so dunkel an 2 oder 3 Posts...

Hast Du ihn reparieren lassen? Oder lohnt sich das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigends das Ferrarigelb, daß ist echt grell, aber nicht zuu eklig :P

Solange es kein "Ginstergelb"ist geht ja noch.Schlimm wird es erst wenn da schwarze

Hörnchen drauf sind da spricht meine"Postallergie"an *lol**lol**lol* (ist nen Scherz)

Ich war 12 Jahre Eilbote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re98lak2.jpg

meiner ist silber , habe gerade kein foto aber der hier ist ein guter ersatz .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigends das Ferrarigelb, daß ist echt grell, aber nicht zuu eklig :P

Solange es kein "Ginstergelb"ist geht ja noch.Schlimm wird es erst wenn da schwarze

Hörnchen drauf sind da spricht meine"Postallergie"an *lol**lol**lol* (ist nen Scherz)

Ich war 12 Jahre Eilbote

Nee, nich Ginster. Auch wenn alle meinen das sie mich verarsch** müssen wegen der Farbe und immer wieder fragen wo denn der Einwurf sei... :rolleyes: Dann sage ich immer nur, daß sie garnicht glauben, wie viele Leute Geldsendungen schicken, daß die Farbe also garnicht so verkehrt sei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigends das Ferrarigelb, daß ist echt grell, aber nicht zuu eklig :P

Solange es kein "Ginstergelb"ist geht ja noch.Schlimm wird es erst wenn da schwarze

Hörnchen drauf sind da spricht meine"Postallergie"an *lol**lol**lol* (ist nen Scherz)

Ich war 12 Jahre Eilbote

Nee, nich Ginster. Auch wenn alle meinen das sie mich verarsch** müssen wegen der Farbe und immer wieder fragen wo denn der Einwurf sei... :rolleyes: Dann sage ich immer nur, daß sie garnicht glauben, wie viele Leute Geldsendungen schicken, daß die Farbe also garnicht so verkehrt sei ;)

Hallo

Ich finde die Farbe nur geil !!!!

Immer rot oder schwarz, ist doch öde.

wirklich tolles Auto Spidey :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorgänger hat ihn so gelb lackiert, rot und schwarz sind standard. Steht ihm super, aber ist halt gewöhnlich. Deswegen mag ich das Gelb mittlerweile ganz gerne :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorgänger hat ihn so gelb lackiert, rot und schwarz sind standard. Steht ihm super, aber ist halt gewöhnlich. Deswegen mag ich das Gelb mittlerweile ganz gerne  :)

Danke.

Das Gelb steht dem Auto prima finde ich B)

Unser Corsi soll sich nicht so umlassen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sonst packen wir ihn in einen Karton, hauen nen Aufkleber drauf und schicken ihn mit DHL einemal quer durch Deutschland :P*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sonst packen wir ihn in einen Karton, hauen nen Aufkleber drauf und schicken ihn mit DHL einemal quer durch Deutschland :P*lol**lol*

*lol* Ein niessendes Paket *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä, bei den Geräuschen aus dem Paket landest Du sicher beim BND und die überprüfen Dich erstmal auf Terroristenzugehörigkeit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

in meinen schönen mini...ist mir am samstag ein libanese(mit ganzer familie) mit seinem ****ing astra geknallt...

bei mir ist optisch nur die stosstange am arsch... ein kleiner riss und natürlcih jede menge kratzer... sein auto sieht so aus ;)

post-8-1083055110_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen schönen mini...ist mir am samstag ein libanese(mit ganzer familie) mit seinem ****ing astra geknallt...

bei mir ist optisch nur die stosstange am arsch... ein kleiner riss und natürlcih jede menge kratzer... sein auto sieht so aus ;)

Da du nicht schuld bist würde ich ihn an deiner Stelle in der Fachwerkstatt

überprüfen lassen.Äusserlich nur ne kleine Delle kann unter der Plastikabdekung

ein Rahmenschaden sein.Die Plastikstoßfänger haben die unangenehme Eigenschaft das die

eigentliche Beschädigung erst nach der Demontage des Stoßfängers sichtbar wird <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da du nicht schuld bist würde ich ihn an deiner Stelle in der Fachwerkstatt

überprüfen lassen.Äusserlich nur ne kleine Delle kann unter der Plastikabdekung

ein Rahmenschaden sein.Die Plastikstoßfänger haben die unangenehme Eigenschaft das die

eigentliche Beschädigung  erst nach der Demontage des Stoßfängers sichtbar wird <_<

jo klar... das auto ist noch keine 2jahre alt und wie du schon gesagt hast den schaden merkt man erst wenn die teile weg sind...

ich bin ja an der ampel gestanden (vermutlich sogar leicht auf der bremse) und der aufprall war so stark das ich mit 3/4 vom auto auf der kreuzung stand... und mein radio lag auf dem schoss (das muss ich mal noch fest schrauben)

aber diese modernen stosstangen sind wirklich krass... auf den ersten blick erkennt man gar keinen unfallschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und merkst du selbst was(türen lassen sich schwerer öffnen,achte mal auf das Spaltmaß der beiden Türen und daselbe zwischen Tür und Kotflügel)??

Wenn das Radio durch die Gegend fliegt(und wie der Astra ausieht)gehe ich auf jeden Fall von

einen Schaden aus der in die 1000de ? geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und merkst du selbst was(türen lassen sich schwerer öffnen,achte mal auf das Spaltmaß der beiden Türen und daselbe zwischen Tür und Kotflügel)??

Wenn das Radio durch die Gegend fliegt(und wie der Astra ausieht)gehe ich auf jeden Fall von

einen Schaden aus der in die 1000de ? geht.

die hinterachse ist irgendwie komisch...und den schönen hamann auspuff hat er auf jeden fall verkratzt und vermutlich auch verbogen..er klingt anders...und die position in der stosstange ist nicht mehr die alte...

kofferraum öffnet sich etwas schwerer aber das kann auch subjektiv sein...an den abständen der türen etc hat sich nix verändert...

zum glück ist es ein egschäftswagen da brauche ich mir nicht so viele sorgen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.