Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Nein, eins mit 1,3 Liter Hubraum und 2 Zylindern weniger. 

Vielleicht etwas verwirrend von mir ausgedrückt, war aber in der festen Annahme dein 5.0l V8 verbraucht mehr Treibstoff als mein 3.7l V6..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bösewicht

Hast mal bilder vom mustang gepostet? Wusste gar nicht dass es noch mehr gibt :D

@arcaras

Jo, gross was anderes wirds wohl nicht sein :derb::awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der Verwirrung einhalt zu bieten, ich fahr einen 370z mit einer 3.7l V6 Maschine und war lediglich verwundert mehr Sprit zu verbrauchen als du mit deinem 5.0l V8 :D

€: Bin die meiste Zeit gediegen unterwegs, ohne große Geschwindigkeitseskapaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben automatisch davon ausgegangen dass du nen mustang hast weil du sagtest du hättest nen 3.7l (was ja die nächstkleinere motorisierung beim mustang ist)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht als Cabrio :(? Ist doch eh ein Sommerauto Cruiser und keine Rennflitsche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 24 Minuten:

Warum eigentlich nicht als Cabrio :(? Ist doch eh ein Sommerauto Cruiser und keine Rennflitsche. 

Cabrios sind hässlig asf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen! Ist so eine Verschandelung von der Karre. :(

Ich guck mich schon immer wieder nach nem Charger um... in ca. 2-3 Jahren... :aww: (nach der Ausbildung :ugly: )
0291013373001.jpg?0804fbbd4ae2835ff50b1a
In nen Mustang pass ich mit meiner Körperlänge leider nicht rein... :heul:*lol*
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, vor einer Stunde:

Cabrios sind hässlig asf

Außerdem Frauenauto, offene Fahrzeuge = Frauenfahrzeug, selbst wenn es sich bei dem Gefährt um eine Dodge Viper handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 4 Minuten:

Außerdem Frauenauto, offene Fahrzeuge = Frauenfahrzeug, selbst wenn es sich bei dem Gefährt um eine Dodge Viper handelt.

Wie kommt man bitte zu so einer merkwürdigen Auffassung? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Mag Cabrios auch nich wirklich. Wenn ich Fahrtwind will setz ich mich halt aufs Moped. ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man sich aber immer mit Schutz Klamotten zukleistern. :\ Gibt nix besseres als am frühen Sommerabend mit offenem Verdeck und guter Musik rum zu cruisen! :awesome:  

(Ähhh, also ohne die Drogen vorher versteht sich,...erst ab Min 0:50! :ugly:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Minuten:

Wie kommt man bitte zu so einer merkwürdigen Auffassung? *lol*

Bin Capriofahrer, spreche aus Erfahrung.

Jedesmal kommen die Boys an der Ampel angerollt um das vermeintliche Mädel abzuchecken und fahren bitter enttäuscht weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.