Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Nee - da bringen weder andere Reifen noch ne Spurverbreiterung oder eine Tieferlegung etwas, wenn die Felgen derart magersüchtig daherkommen  :unsure2:

 

Da sieht dann ja schon fast die standart Opel STAHLfelge besser aus:

144980d1363897690-red-skorpions-kombi-th

 

(ja ich weis - sie passt nicht drauf..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eins noch: Mach bitte noch die Spritzschutzlappen hinter den Reifen weg. Nur mal zur Überlegung, vorne einen emblemlosen Grill rein - ist denke ich mal nicht so teuer macht die Front aber wieder ein klein wenig attraktiver als sie eh schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hinteren der Symmetrie halber, auf jeden Fall weg. Hät vlt den corona, pirelli (seite) und den weissen auf dem Seitenschweller dann auch noch dran gelassen

 

Wenn ab, dann alle ab..

Dave-Stewart.jpg

 

stattdessen vlt, unter Umständen, wenn wirklich iwas dran muss, vlt sowas:

mirror__s_edge_style_tattoo_by_eason41-d

 

Die OZ-Felgen sind viel zu mager :/ ..

 

grids, stehen dem auf jeden Fall

 

ScreenShot2013-02-02at233808_zpsd8e0440b

 

Die BBS LM sehen aber mit Abstand am besten aus (wenn du sie dir leisten kannst)

 

8081289763_8daf4a44e5_o.jpg

6091765000_c4ddb774b2_o.jpg

 

vlt noch rota d force

1594web.jpg

1. Ne gefällt mir so besser.

2. :gehtsnoch:

3. Wollte eig. ein paar Japansiche Felgen zb. Enkei RPF1. (Sehen fast identisch aus)

    Und umso mehr an einer Felge ist, umso hässlicher finde ich sie. (Vorallem sehr scheiße für die Bremsen da ihnen dann Luft zur Kühlung fehlt.

 

Ach, eins noch: Mach bitte noch die Spritzschutzlappen hinter den Reifen weg. Nur mal zur Überlegung, vorne einen emblemlosen Grill rein - ist denke ich mal nicht so teuer macht die Front aber wieder ein klein wenig attraktiver als sie eh schon ist.

Äh Nein? ohne die Rally Armor fehlt was, kenne kaum Subis ohne.

Und ein Emblemloser Grill finde ich bei absolut jedem Auto pot Hässlich.

Er bleibt erst einmal so, und er gefällt mir, wie Sergio schon schrieb bleibt es ja mein Auto und muss mir gefallen.

Ihr könnt ja die änderungen gern an euren durchführen. Habe mich auf das entfernen der Aufkleber nur eingelassen weil ich es selbst schon öfters in erwägung gezogen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, den Sticker-Album-Aufkleber hät ich nicht posten sollen, hast recht. Vlt farbliche Akzente, so wie dein Dach - die sind nice. aber keine Namen bzw Logos.

 

Die Enkei RPF1 sehen halt mal 0,0 wie deine OZ aus .. Bremsluft? Naaaajaaa - wenn dann hättest Gewicht sagen sollen (wobei ich jetzt aber nicht weis wie viel die einzelnen Felgen auf die Waage bringen)

 

18x10-%2B38mm-Enkei-RPF1-GD-OldLady1.jpg

 

hier mit verbreiterten Kotflügeln:

 

m_347703_AeZ94QePHDm9.jpg

 

Klar ises dein Wagen - wenn ich aber ein hübsches Mädchen mit hängenden Schultern an mir vorbeigehen sehe, dann sag ich ihr auch so etwas wie: "hey - Kopf hoch, Brust raus.."

 

Und btw zum Thema Rallye-Armor - bezweifle, dass du jemals groß mit dem Ding Rallye fahren wirst, da hätte es auch ne 1000€ Mühle locker getan - Frag doch mal den Vorbesitzer wie viele Rallyes er damit mitgefahren ist  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf dem auf dem Oberen Bild sind Enkei RPF 1 -_-

Und ja das gewicht ist auch ne Sache, Und ja die OZ sind leicht... sehr leicht, zwar nicht gewogen aber wiegen 1/3 das was meine Dotz geogen haben (gefühlt).

Nein fahre keine Rally aber hilft trozdem als Spritzschutz, und mir gefällt es.


Edit: Achso nein identisch sehen die Felgen nicht aus, meine ja das Design: 6 Dünne Doppelspeichen, mit viel Luft.
Ist ja auch egal mir gefallen die, Enkei gab es nicht in schwarz bei meiner größe, und ein Billighersteller wollte ich nicht da zu schwer.
Also zb. OZ, und ich finde die Felgen geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf dem auf dem Oberen Bild sind Enkei RPF 1 -_-

 

Bist dir da sicher? http://t3hclap.com/archives/1604

 

Ist ja auch egal mir gefallen die, Enkei gab es nicht in schwarz bei meiner größe, und ein billighersteller wollte ich nicht da zu schwer.

Also zb.OZ, und ich finde die Felgen Geil.

 

Stimmt, der Lackauftrag/ Folie muss echt ne ganze Menge wiegen - jedes (Milli-)Gram zählt im Rallye-Sport  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch egal mir gefallen die, Enkei gab es nicht in schwarz bei meiner größe, und ein billighersteller wollte ich nicht da zu schwer.

Also zb.OZ, und ich finde die Felgen Geil.

 

Stimmt, der Lackauftrag/ Folie muss echt ne ganze Menge wiegen - jedes (Milli-)Gram zählt im Rallye-Sport  ^_^

 

Welcher Lackauftrag?

Meinste ich kaufe neue Felgen und lackier die dann direkt? :gehtsnoch:

Also echt äh nope...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt du hast recht - schwarzes Metall soll ja auch natürlich vorkommen - ich vergaß, nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen  :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mich ver..., ich weiß selber das die OZ lackiert bzw. pulverbeschichtet sind.

Nein, ich sehe es nur nicht ein neue Felgen zu kaufen und die dann direkt lackieren zu lassen.
Kann ja jeder machen wie er will, ich finde das absolutes no go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall jetz schicker aus, alles Empfindungssache, ich steh nich auf Aufkleber aber jedem das seine. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Ende entscheidet der, welcher bezahlt..Sollte den meisten ja geläufig sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' er sollte in den Fahrzeugpapieren direkt BF-G als Besitzer angeben, so viele Leute wie ihm da reinlabern. Mach dein Ding mit deinem Auto und hör nicht auf Andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' er sollte in den Fahrzeugpapieren direkt BF-G als Besitzer angeben, so viele Leute wie ihm da reinlabern. Mach dein Ding mit deinem Auto und hör nicht auf Andere :)

 

u698gtzk5l3f.jpg

 

----

 

PS: Bei vielen Dingen ist es aber halt so das man auch nicht abgeneigt ist wenn es anderen gefällt und es ist ja auch nichts schlechtes daran sich etwas Rat zu holen. "Mach dein Ding!" in allen Ehren, aber anhören kann man sich dennoch alles mal und dann halt entscheiden was man davon mitnimmt oder nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.