Zum Inhalt springen
Ale42er

verbot meiner signatur...

Empfohlene Beiträge

so hab bis morgen zeit bekommen, meine signatur zu entfernen...

der jenige der das zu mackaber fand,soll sich hier bitte dazu öffentlich eusern...

ich möchte mal gern die gründe wissen.

danke

oh ich seh grade,mir wurde die arbeit abgenommen...

sehr nett danke an die mods...

worum es da ging...

um ein gif,welches von einer comedy street sendung verwendet wurde..

man sieht wie ein polizist die katze auf einem dach im arm hält.

weleche er vermutlich retten wollte,dabei geriet er ins ungleichgewicht und lies die katze fallen..

in einen schredder darauf hin spritzte das blut an die davor liegende wand...

alle um dieses geschehen bersammelte machten darauf hin ein entsetzte reaktion.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort darauf würde mich auch interessieren.

Da es sich um keine politisch motivierte, menschenverachtende oder rassistische Darstellung handelt, muss ein anderer

Grund vorliegen.

Vielleicht kann ein Mod hier weiterhelfen.

Sicherlich sind Signaturen Geschmackssache, aber an dieser fand ich nichts verwerfliches, gerade weil sie aus einem bestimmten Sektor kam.

Geschmacklos vielleicht, aber wenn Ale sie okay fand.......

Viel eher sollte man animierte Sigs vermeiden, denn die stören zum Teil erheblich.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Bitte ebenfalls um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn man überlegt,das hier einige bilder von SS veteranen als avatar haben... ;)

danke laserbeak. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die Katze im Schredder? ComedyCentral-Logo hat ich unten gesehen, richtig? :lol:

Mich nerven diese GIFs einfach, deshalb AdblockPlus und gut is.

Aber wer hat denn SS-Veteranen? Da würd ich dann gern auch noch drüber lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viell. dachten sie sie wäre echt...

ne unten rechts,war noch das sende logo von comedy street. ;)

@kwanza

ja ich natürlich auch..aber hey wenn wir jetzt anfangen hier kleinkariert voranzuschreiten...

bitte da mach ich mit...

ich ahbe jetzt schon einige sachen gesehen..

das avatr von pnshr is tiermisshandlung,da keine natürliche bewegung..

meine elefant lutscht sich ein... es gibt sexuelle darstellung von david hasselhoff...als avatar..

ich kann das jetzt hier so weiterführen kein problem..

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn man überlegt,das hier einige bilder von SS veteranen als avatar haben... ;)

danke laserbeak. :)

die zeigst du mir, dann sind die weg.

Ich für meinen Teil fand deine Sig einfach blödsinninig, geschmacklos und sinnlos brutal. Du kannst dir ja sowas für dich selber reinziehen, wenn du drauf stehst. Zweiter Punkt, animierte Sachen im Forum, bin ich prinzipiell dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... wie ich solche Diskussionen liebe. Warum gibt es denn den melden Button und auch die PN Funktion? Richtig, wegen der Anonymität. Warum sollte sich hier jeder melden, wenn er etwas meldet? Damit wir ihn öffentlich an den Pranger stellen, oder ihm/ihr auf die Schulter klopfen? Dann sollten wir hier bald einen Thread eröffnen, denn wir (und damit meine ich JEDER Moderator/Redakteur/Teammitglied) bekommt eine PN wenn jemand den "Melden Button" drückt. Das passiert nicht nur 1-2 mal im Monat...

Whatever. Ich fand die Signatur nicht nur teilweise geschmackslos, sondern auch einfach nur nervig. Bis jetzt habe ich mich geweigert auf bf-g meinen Adblocker anzuschalten. Wenn aber noch mehr .gifs kommen ändert sich das vielleicht. Ein Peter Zwegat Facepalm reicht, 4-5 sind einfach nur nervig und zeugen davon, dass euch die Ideen ausgehen :P

Vielleicht äußert sich ja derjenige der es gemeldet hat, obwohl ich es ihm nicht empfehle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mods

bewegte signaturen sind nicht verboten und ich es gint auch keine statuten darüber wie ein gif zu sein hat. ;)

edit-> und warum solte ich das nicht öffentlich machen,dies ist ein forum...also bitte kriegt euch mal wieder ein...

wo sind nur die alten zeiten geblieben... -.- :/

ich muss mal hier auch jetzt sagen,über einge mods hier bin ich schon länger unzufrieden mit ihrer arbeit.

mir kommt vieles hier willkürlich vor!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man vieles umgehen, wenn man animierte gifs in Signaturen und Avataren allgemein nicht mehr zulässt.

Hier wäre sicherlich eine Umfrage unter den Usern hilfreich.

Diese würde diesen Thread jedoch sprengen.

Warum nicht einfach Users Meinung erfragen?

Zurück zu den Signaturen:

Hier wäre eine klare Regelung der DO´S and DON´TS hilfreich.

Man kann sich ja über Geschmack streiten und das ist auch gut so, aber Grenzen sollten schon

gezogen werden.

Und noch etwas:

Na sicher kann ich AVAS und SIGS abschalten. Dann wirkt das Forum jedoch einfach nicht mehr so "bunt".

Habe ich schon versucht, fand ich öde.

Nur meine Meinung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat das werfen einer Katze in einen Schredder (mit nachfolgender Blutfontäne) nicht mit Satire zu tun. Ist für mich eine unötige Gewaltdarstellung.

Im allgemeinen spiele ich meine Mod Rechte nur selten aus,aber solltest du auf die Idee kommen das Bild erneut in deine Sig zu stellen,kannst du davon ausgehen das du eine weitere Verwarnung kassierst.

Überigens,ein privat finanziertes Forum ist keine Demokratie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.