Zum Inhalt springen
Ale42er

verbot meiner signatur...

Empfohlene Beiträge

Für mich hat das werfen einer Katze in einen Schredder (mit nachfolgender Blutfontäne) nicht mit Satire zu tun. Ist für mich eine unötige Gewaltdarstellung.

Im allgemeinen spiele ich meine Mod Rechte nur selten aus,aber solltest du auf die Idee kommen das Bild erneut in deine Sig zu stellen,kannst du davon ausgehen das du eine weitere Verwarnung kassierst.

Überigens,ein privat finanziertes Forum ist keine Demokratie ...

warum sollte ich das machen?

ach dann warst du das...

okay corsair dein forum, deine rechte..

du sollst sie haben...wenigstens im internet..

ich ahlte mich absofort hier raus,kannste ja gern closen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gewaltdarstellung hat er recht. Und das ohne wenn und aber.

Aber hiermit:

Überigens,ein privat finanziertes Forum ist keine Demokratie ...

Das ist ein heißes Eisen, zumindest in dieser Formulierung. Hier könnte der Eindruck entstehen, dass der Forenbetreiber tatsächlich willkürliche Regelungen treffen kann. Ist nicht so, weiß ich aber der Anschein KÖNNTE entstehen.

Editiert wegen: Rechtschreibfehler....

Bearbeitet von Laserbeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay corsair dein forum, deine rechte..

nein, bf-games Forum = Teamentscheidung, oder glaubst du wir reden nicht über unsere Pappenheimer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basisdemoratie in einem Forum könnte eine lustige Sache werden^^ Die Grünen haben das ja lange Zeit probiert. Zu der gif Sache: Ich bin dagegen alle zu verbieten. Es gibt auch gute gifs die nicht so nervig, bunt und schrill sind. Wenn wir über Begrenzungen reden, dann lieber für Banner in der Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage das ganz klar und offen: wir betreiben dieses Forum und wenn uns etwas nicht passt, geschieht es hier nicht. Das gilt angefangen von Posts über Hacks, Cheats und Warez bis hin zur Länge und Größe der Signatur und deren Inhalten. Über diesen Punkt diskutieren wir nicht. Unsere Entscheidung lautet: wir wollen das animierte Avatar mit der Katze hier nicht haben. Punkt. Ob es nun Comedy Central ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wir haben im Team diese Entscheidung gefällt und das letzte, worauf ich persönlich Lust habe, ist solche Entscheidungen hier als Thread im Offtopic zu diskutieren. Warum auch? Es gibt Pros und Contras zu diesem Bild und für uns haben die Contras überwogen. Weder der Nazi-Avatar-Vergleich noch sonstige philosophische Diskussionen werden daran etwas ändern. Also nichts für Ungut, aber zu dem Thema ist alles gesagt und wenn es seitens Ale weiteren Klärungsbedarf gibt, kann er uns gerne per PM oder Mail kontaktieren.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.