Zum Inhalt springen
ghostkev

Neue grafikkarte für Bad Company 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

da ich die bad company systemanfoderungen gelesen habe möchte ich mir eine neue grafikkarte zulegen und frage ob jemand eine 512 mb grafikkarte für NVIDIA kennt die dem preis von 100-200 euro gerecht ist. oder besser aber nicht mehr als max 200 euro.

also wollte in den media mark gehen und heute eine kaufen.

sie soll

• 23 cm lang sein
  • cpu express
  • nvidia sein
  • für windows xp 32 bit version
  • 350 - 400 Watt

gut wäre eine für 100€ und auch angemessene leistung für bc 2.

also hier mal paar pics zum pc.

anzeige dxdiag:

http://img69.imageshack.us/img69/8880/dxdiaganzeige.jpg

system dxdiag:

http://img694.imageshack.us/img694/5617/dxdiagsystem.jpg

ich wollte fragen ob ich den alten treiber und zeug vorher deinstallieren muss und so^^ kenne mich da wenig aus ;(

danke euch sehr für antworten :)

Bearbeitet von ghostkev
Geschrieben

muss sie zwingend von NVIDIA sein?

Ansonsten würd ich etwas mehr investieren und eine gutes Prei/LEistungsverhältniss abwegen, mit dem du auf Dauer mehr Spaß hast. Wie ich sehe hast du auch DX11...ob BFBC2 den 11er unterstützt weiss ich nicht. aber ich denke mal den 10er...Dann würd ich schon in eine 10er Karte investieren.

Geschrieben

ja meinst du damit 1 gb speicher? oder sowas?

also 1 gb kauf ich mir nicht.

so das bc 2 gut drauf läuft.

dachte bei xp geht nur directX 9.0 oder halt ne grka mit dem dx.

ich möchte mir schon eine nvdia karte kaufen denn ich früher eine 1 gb gekauft habe und battlefield 2 nicht mehr gestartet hat. und als ich meine alte 256 mb karte rein habe ging bf 2 wieder wie immer.

also ne nvidia mit 512 und den daten da oben. weil es so ne große auswahl gibt -.-

Geschrieben

achnee ich machs jetzt so ich kauf mir jetzt nen ganz neuen PC :D ich vk meinen alten und kauf mir einen neuen im internet das ich jetzt nen guten hab und nimmer da haufen ausgeben. lieber jetzt nen neuen das alles perfekt läuft.

Geschrieben

die 9600GT is zwar alt bringt aber für das bissl kleingeld noch ganz gut leistung... hab bis zum sommer noch damit gezockt, auch ArmA2 lief damit ganz gut auf mittleren details

Geschrieben (bearbeitet)

quad core : Q8300 @2,50 ghz

nvidia geforce 120gt hatte zwar ne ati aber die ist mir durchgebrannt -.-

4gb ram

win vista

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

Dann zauber doch mal ne 100€ Karte aus dem Hut mit der man BFBC2 auf hohen Details zocken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Armes Deutschland...

Hoffentlich bist du -ghostkev- auch "nur" ein armer Legastheniker, ansonsten: Oh weh, oh weh. :facepalm:

Sorry für o.t., konnte aber nicht anders...

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben (bearbeitet)
:rofl: sorry :nocomment: Bearbeitet von Creak
Geschrieben
Dann zauber doch mal ne 100€ Karte aus dem Hut mit der man BFBC2 auf hohen Details zocken kann.

Er schrieb ebenfalls bis Maximal 200€.

Allerdings wird man mit einer für 100€ nicht so viel Spaß beim zocken haben.

Geschrieben

Warte bis im Februar die neuen Nvidias rauskommen, im März sind sie dann günstig(er).

Geschrieben

möchte mir die Grafikkarte kaufen! aber gibt es noch was verlgeichbares von nvidia ?

ati4870

Geschrieben
möchte mir die Grafikkarte kaufen! aber gibt es noch was verlgeichbares von nvidia ?

ati4870

warum nvidia