Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn bc2 dem aktuellen trend von konsolenportierungen auf pc folgt, haben wir entweder ein total hardwarefressendes spiel, bei dem sogar highendhw versagt (siehe gta4) oder ein hoffnungslos hässliches spiel, das auch mit aktuellen mittelklassekarten flüssig zockbar ist (ofp2) also abwarten und tee trinken, als irgendeine karte mit 512mb (wieso eigentlich 512mb???) zu kaufen nur um dann festzustellen das jetzt die cpu der flaschenhals ist Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Bang0o
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Denke ich ehr nicht. Die Pc Version bekommt mehr Spieler als die Konsolenversion und auch sonst soll sich BF:BC2 von der Konsolenversion Unterscheiden.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ich bin da trozdem etwas skeptisch gta4 unterscheidet sich ja auch von der konsolenversion
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich würde mit dem Aufrüsten trotzdem noch bis nach Release warten denn: a) So kann man Erfahrungs Berichte abwarten. b) Teurer wird die Hardware nicht. c) Es Weihnachtet sehr.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 gta4 unterscheidet sich ja auch von der konsolenversion Vor allem durch zusätzlichen DRM Ballstmüll wie Rockstar Social Club,SecuROM und einen Lidows Live Zwangaccount ohne den die Pc Version nicht funktioniert. Ich warte mit dem Nachrüsten bis die Nvidia Fermi Karten kommen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Lieber Threat-Ersteller, als Nvidia Fan-Boy hast du es momentan schwer. Besonders da du auf BF:BC2 fixiert bist, denn das Game unterstützt das neue DX11, welches momentan nur von den Radeon5xxx Modellen unterstützt wird. Die Karten von Ati bieten dir auch ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis und einen geringen Stormverbauch(falls du darauf Wert legst). Nvidia Karten bilden da momentan keine besondere Alternative da sie nur in Physiks-Unterstützten* Spielen die Nase, aufgrund des integrierten Physiks-Chip*, vorn haben. Ob in absehbarer Zeit vor dem Release des Spiels noch neue Nvidia Karten kommen, die DX11 unterstützen weiß ich nicht. Jedoch ist eine FERMI* Generation angekündigt, diese ist aber mehr eine "Allzweckwaffe" und nicht mehr spezialisiert auf optimale Spiele-Leistung. *= Weiß nicht ob es nun die genaue Bezeichnung ist. Sitze am Schulrechner,welcher zu langsam zum "nachgooglen" ist. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Entenkiller