Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Houston, wir haben ein Problem

Empfohlene Beiträge

Konto oder Paypal? Ich muss das alles morgen mal in Ruhe durchschauen :)

Konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Paypal will immer noch net bei mir also hab ichs nu mit Onlineüberweisung raus.

35,00€ als Weihnachtsgeschenk von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das am Wochenende nicht geschafft, heute aber nochmal einen Überblick gemacht. Zusammen mit dem, was wir im Team zusammengekratzt haben, sind wir auf der sicheren Seite. Zusammen mit dem Einsatz des Teams sind:

830,- Euro zusammengekommen.

Die Summe teilt sich ungefähr 50:50 zwischen Teammitgliedern und euch als Helfern auf. Das ist eine große Menge Geld und wir können nur noch einmal Danke sagen. Ich wollte den Kassensturz eigentlich bereits am Sonntag machen, allerdings hat die Neustrukturierung einiger Projekte (darunter auch das Foren-Update auf IPB 3.0.5) einfach den ganzen Tag gekostet.

Allen Beteiligten noch einmal ein herzliches Dankeschön. Die Idee mit der Benutzergruppe ist nicht vom Tisch, allerdings werden wir wahrscheinlich erst über die Feiertage zu einer Umsetzung kommen. Ich möchte dazu noch einmal alle Nutzer von Paypal bitten, mir kurz eine PM mit dem Betreff "hier" zu schreiben. Aus euren Namen geht nicht immer euer Nick hervor. Bei einigen kann ich es zuordnen, bei anderen nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt ich habs immer noch nicht geschissen bekommen zu überweisen. kommt aber noch, muss heute oder mrogen definitiv zur bank. die schulden häufen sich langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt die Gruppe eigentlich schon?

Beim bearbeiten im BC 2 Wiki fiel mir auf, dass dort bereits die "Weihnachtsengel" aufgelistet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu bin ein Weihnachtsengel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paypal-Konto hab ich zwar immernoch nicht aufgeladen, aber dafür für mein BC2 euer Shop-Angebot genutzt. Werds auch nem Freund sagen, dass er darüber bestellen soll. Als ich mir mein 2142 zugelegt habe, habe ich leider nicht daran gedacht. :fear2:

€: Könntet ihr den Link zum Shop irgendwo nicht hinsetzen auf der Seite? Eventuell unter "Support us", wo auch das Paypal ist? Musste mich jetzt erstmal zu nem Beitrag von Poow durchklicken, weil der den Shop in der Sig hatte^^

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admins: JackONeills Vorschlag solltet ihr wirklich überdenken... Das man über BF-Games bei Amazon bestellen kann sieht man nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: wir diskutieren gerade, ob uns dieser Shop zu einer gewerblichen Seite macht. Das würde rechtlich einiges ändern. Deshalb ist der Shop so klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.