Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Götterfunken

Mod--HK Fahne

Empfohlene Beiträge

Was hat denn mein Name bitte mit "Nazi-Fanboys" wie du es nennst zu tun???ABER SONST GEHT ES DIR GUT ODER???

DAS ist eine echte Beleidigung und ich verlange eine entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrei hier bitte mal nicht so rum. Wer hat denn damit angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, es ist zumindest ein nicht unerheblicher Grund...ist halt mal was anderes...realistisch eben...

ja nee, is klar, mei o mei :facepalm:

REalistisch von derAufmachung her...JAAAAAA!!!Man was gibt es hier für LEUTE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch unschön, Kett. Du kannst den Thread und alles andere im Teamforum zur Diskussion stellen, aber hier bitte keinen Flamewar starten. Es wurde eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet. Ob wir solche Fragen in diesem Forum wollen ist wiederum eine andere Frage, die wir an anderer Stelle zu klären haben. Aber nicht hier und nicht so.

edit: sorry, macht keinen Sinn. Thread closed. Ende. Gn8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich damit angefangen????Weil ich nach einem MOD gefragt habe, in welchem HK´s benutzt werden??NAZI ist hierzulande immernoch eine Beleidigung, und ich möchte eine entschuldigun...vorallem, weil mein NAME als Grund genannt wurde..und das ist sowas von lächerlich^^...google mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.