Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Götterfunken

Mod--HK Fahne

Empfohlene Beiträge

Nabend...

habe letztens hier im Forum gelesen, dass es für BF42 einen Mod geben soll bei dem die Deutschen Hakenkreuz Fahnen usw. benutzen. Ich glaube es war irgendein Realism Mod...

Weiss von euch jemand vielleicht genauer bescheid...?

Ein link wäre auch super...Danke an all die Allwissenden hier :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, es ist zumindest ein nicht unerheblicher Grund...ist halt mal was anderes...realistisch eben...

Ausserdem bin ich wie du ja siehst nei hier...und habe erst jetzt erfahren welche möglichkeiten es so gibt um aus einem alten Spiel etwas völlig neues zu machen...nun teste ich halt ein bisschen rum...

Danke für den Link...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du BF42 schon auf den neusten stand gepatched hast Client 1 of 2 und Client 2 of 2. Server brauchst du nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den neuesten Stand heisst...1,61???

Sry, aber dumme Fragen werden einem Anfänger bestimmt verziehen oder?

Für mich waren Pc´s bisher ein Buch mit sieben Siegeln...also werde ich euch demnächst wahrscheinlich noch öfters fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap heißt es.

kein problem, wir haben alle mal angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...die habe ich...gestern wurde alles auf den "neuesten" Stand gebracht..habe mittlerweile sogar "conflict of somalia" dc 0,7 und die extended version (und das mit VISTA)...und bin grade dabei battlegroup42 zu laden...ich muss sagen, dass Forum ist echt der Hammer...selbst der grösste Laie hat hier seinen Spass..RESPEKT an alle AKTIVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, es ist zumindest ein nicht unerheblicher Grund...ist halt mal was anderes...realistisch eben...

ja nee, is klar, mei o mei :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sobald irgendwo ne HK Fahne hängt ist das spiel realistisch, dann muss ja Wolfenstein es auch sein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und plötzlich joinen User, deren Nicks sich (natürlich nur ein bisschen und rein zufällig und ich bin halt 88 geboren) nach Nazi-Fanboys anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn mein Name bitte mit "Nazi-Fanboys" wie du es nennst zu tun???ABER SONST GEHT ES DIR GUT ODER???

DAS ist eine echte Beleidigung und ich verlange eine entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.