Zum Inhalt springen
Blond3r

Und das Spiel des Jahres ist....?

Empfohlene Beiträge

Laut Gametrailers.com ist das Spiel des Jahres.... aber schaut selbst. ;D

Der Gewinner räumte gestern 4 von 5 Titel ab:

- Game of the Year

- Best Xbox 360 Game

- Best PS3 Game

- Best PC Game

Hier die Videos im Einzelnen.

Habt ihr damit gerechnet? Und was ist Euer persönliches Game of the Year? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich....

Und in dem Video "Best PC Game" sagen die wirklich das Maus und Tastatursupport nen extra Feature ist. :facepalm:

E: Wie viel Geld da wohl geflossen ist?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwie nix anderes erwartet. wobei ich in sachen konsole auf battlefield 1943 gesetzt hätte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwie nix anderes erwartet. wobei ich in sachen konsole auf battlefield 1943 gesetzt hätte.^^

MW2 hätte den Sieg NUR auf den Konsolen verdient, sonst nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was isses denn? CoD:MW2? ich will das vid nich laden

€: aha, mw2. naja, eindeutig FAIL!

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht. :muede:

Ich göns denen nicht, allerdings habe ich das Spiel auch noch nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ robby88

Hätte die PC Version von BF1943 den Release noch im Jahre 2009 geschafft, hätte ich dem Game "Multiplayer des Jahres" gegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die meisten der nominierten Games (ja, auch MW2) und ich muss sagen, Uncharted 2 ist für mich das Spiel des Jahres. Es ist das beste Game seit langem und schneidet wirklich in allen Bereichen super ab - tolle wendungsreiche Story mit vielen Scriptereignissen, charmante Charaktere, über 15 Stunden Spielzeit, sehr gute Grafik, massenhaft Abwechslung und dazu noch einen Multiplayer! So muss ein Spiel sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die meisten der nominierten Games (ja, auch MW2) und ich muss sagen, Uncharted 2 ist für mich das Spiel des Jahres. Es ist das beste Game seit langem und schneidet wirklich in allen Bereichen super ab - tolle wendungsreiche Story mit vielen Scriptereignissen, charmante Charaktere, über 15 Stunden Spielzeit, sehr gute Grafik, massenhaft Abwechslung und dazu noch einen Multiplayer! So muss ein Spiel sein!

finde ich auch, aber als "excl. titel" für ps3 hatte es im grunde von anfang an keine chance, oder?

glaube halo 1, 2 & 3 (Xbox/360) haben auch nie einen titel abgeräumt. oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ein game mit so einer verkorksten story game des jahres werden?

naja, der multiplayer rockt vielleicht, aber die story von mw2 ist echt crap. hat so alarm-für-cobra-11-niveau. solange alles fetzt, ists nich mehr so wichtig, wieso überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch, aber als "excl. titel" für ps3 hatte es im grunde von anfang an keine chance, oder?

glaube halo 1, 2 & 3 (Xbox/360) haben auch nie einen titel abgeräumt. oder doch?

Uncharted 2 lag dem Video nach bei der Entscheidung sehr knapp hinter MW2, schließlich werden am Ende nur diese beiden Spiele verglichen. Und den Story-Preis, Singleplayer-Preis, Third-Person-Shooter-Preis und den Graphics-Award hat ebenfalls Uncharted 2 erhalten.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich....

Und in dem Video "Best PC Game" sagen die wirklich das Maus und Tastatursupport nen extra Feature ist. :facepalm:

E: Wie viel Geld da wohl geflossen ist?

Also Modern Warfare 2 als bestes PC Spiel zu deklarieren... naja. Der Singleplayer hat mich zwar sehr gut unterhalten... aber der verstümmelte Multiplayer.... für mich kein Game of the Year Titel würdig.

@ wictor

Du hast Recht! Uncharted 2 ist ein absolutes Meisterwerk und im Grunde genommen ein Plichtkauf. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar nicht gespielt aber für mich ist MW2 schon aufgrund der technischen Mängel (keine MP Server und dieses P2P IWNet sind für mich Mängel) kein "Spiel des Jahres". Aber da sieht man wieder,"wer am meisten zahlt bekommt auch die nötigen Titel"

Unchartet 2 ist geil. macht viel Spaß auch wenn ich im MP noch immer kaum was auf die Reihe kriege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.