Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum Badge, aber Du irrst Dich bzgl. der Kills: Es müssen definitiv 5 Road Kills in einer Runde sein!

Aber diese Road Kills gibt es nicht nur für das Überfahren/Überfliegen von Spielern, sondern auch für:

- Deine ausgelegten Minen/Clays killen jemanden, während Du gerade in einem Fahrzeug sitzt: Das zählt als Road Kill für die entsprechende Fahrzeugklasse (Flugzeug, Heli, Panzer, Transport, Luftabwehr, Bodenabwehr).

- Du beschießt mit einem beliebigen Fahrzeug bzw. einer beliebigen Waffe ein Fahrzeug. Kurz bevor das Teil in die Luft geht, steigt der Gegner aus (oder er steht gerade zufällig in der Nähe) und wird durch die Explosion des Fahrzeugs eliminiert: Das zählt als Road Kill mit dem gerade explodierten Fahrzeug.

Bei Dir wird es also so gewesen sein, dass mindestens ein Gegner (je nachdem, wieviel Dir noch für die 5 Kills fehlte) das "sinkende Schiff" (alle Boote zählen als Transporter!) noch schnell verlassen wollte, aber "leider" doch noch im Explosionsradius war.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Badge, aber Du irrst Dich bzgl. der Kills: Es müssen definitiv 5 Road Kills in einer Runde sein!

Aber diese Road Kills gibt es nicht nur für das Überfahren/Überfliegen von Spielern, sondern auch für:

- Deine ausgelegten Minen/Clays killen jemanden, während Du gerade in einem Fahrzeug sitzt: Das zählt als Road Kill für die entsprechende Fahrzeugklasse (Flugzeug, Heli, Panzer, Transport, Luftabwehr, Bodenabwehr).

- Du beschießt mit einem beliebigen Fahrzeug bzw. einer beliebigen Waffe ein Fahrzeug. Kurz bevor das Teil in die Luft geht, steigt der Gegner aus (oder er steht gerade zufällig in der Nähe) und wird durch die Explosion des Fahrzeugs eliminiert: Das zählt als Road Kill mit dem gerade explodierten Fahrzeug.

Bei Dir wird es also so gewesen sein, dass mindestens ein Gegner (je nachdem, wieviel Dir noch für die 5 Kills fehlte) das "sinkende Schiff" (alle Boote zählen als Transporter!) noch schnell verlassen wollte, aber "leider" doch noch im Explosionsradius war.

Also habe ich das Badge nur bekommen, weil sich jemand durch aussteigen retten wollte, und durch die Explosion noch mitgerissen wurde?

Das wäre ja ein Ding.

Außerdem war es auf Sharqi und nicht auf Mashtuur. Da wäre es wohl noch schwieriger ein Boot zu erwischen. *lol*

Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich auf Sharqi am Hotel mit dem Jeep als erstes dieses Boot erwischt. Demnach kann ich ja vorher keine Roadkills gehabt haben. Es war mehr so, das ich das Boot mit 5 Leuten erwischt habe, und das Badge bekommen habe. Also ohne vorher einen mit dem Jeep gekillt zu haben. :blink:

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche mal hilfe.

ich habe am PFINGSTMONTAG auf drgaon valley mein transport expert gemacht.wurde mir im spiel auch angeziegt.nur hab ich es bis heute nicht bekommen.der server is auch nicht abgeschmiert.hab dann gestern nochmal 11 leute überfahren.besser gesagt,es waren 14.und trotzdem nicht bekommen.weiß wer rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play it again Sam!

DU weist natürlich, wie es geht und welcher Text angezeigt werden muss, damit es auch wirklich ein RK war.

Mit dem 1.3 ist es leider häufiger so, dass Punkte und Orden tatsächlich nicht vergeben werden und nicht nur verspätet eintrudeln. Außerdem melden erstaunlich viele Server nicht nach jedem Spiel, sondern nach mehreren (z.B. beim Kartenwechsel). Soll heißen: Er kann auch erst später abgeschmiert sein, als Du schon gar nicht mehr drauf warst - aber halt vor der Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die lieben orden,gibt immer wieder probs musste auch schon einige mehrmals machen bzw hab welche doppelt und dreifach bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast dreiwöchiger Spielpause (Umzug) habe ich gestern im ersten Anlauf das Expert Explosive erspielen können! :super:

Was habe ich mir an diesem Teil die Zähne ausgebissen, denn es haben immer wieder einige wenige bis mehrere zählende Kills gefehlt, mit den nur als "eliminiert" (alte Minen) bezeichneten und den fälschlicherweise als Fahrzeug-Kills gewerteten Sprengungen hätte es schon ein paar mal gereicht.

Die Karte war "selbstverständlich" (die meist ausgesprochene Empfehiung) eine 64er Warlord, die Spielerzahl schwankte zwischen 16 und 20, die Teams waren (fast) gleich stark - und trotzdem kam der 30. "korrekte" Kill erst 7 Feind-Tickets vor Rundenende. :puuuh:

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ :respekt:

Ein Expertabzeichen, egal welches, werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: wölfchen...ich bekomme nicht mal das veteran explosiv hin...den server kannste nicht zufällig nennen, oder?

haste das badge nachts erspielt...weil ich früher mal gemerkt habe das einige sachen nachts leichter zu erspielen sind als andere

gratuliere nochmals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte immer noch darauf mein valorous merrit ribbon zu bekommen,hab die 25 stunden für squadmember und -leader voll und hatte auch schon mehrmals 45 teampunkte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie in einer runde bekommen?

also die teampunkte ;)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: Ja stimmt das Expert Explosive ist wirklich sehr schwer, habs auch auf Warlord gemacht - man was bin ich mit den Claymores rumgerannt. Ganz knapp vor Rundenende ist´s endlich gekommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.