Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das wird das ertse CoD was auch ich mir holen werde. :trollface:

Bundeswehr FTW.

Anstatt immer nur doof US-Truppen. :baeeeeeh:

Hab ich was verpasst? Deutsche Städte sind doch nur "bestätigt"?!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Bundeswehr hier bestätigt wird... Deutscher Funk... in Deutschland... Nix besonderes. Dann sieht mir das eher nach nem Abrams aus, statt nem Leopard. Abwarten.

Ist ein Leopard ... ich mach euch heute Abend wieder ein Vergleichsbild wenn ich daheim bin.

Ein Indiz aber schonmal ... als er den turm zur Seite dreht sieht man die Andeutung wo hinten der Korb anfängt, wo man Sachen rein legen kann, 1. das sieht beim Abrahams ganz anders aus und was auch noch ganz anders aussieht ist die Front des Turmes welche man kurz von der Seite sieht ... da erkennt man das es ungefair so Spitz zu geht wie das Zeichen hier <

und es währe mir neu wenn der Abrahams solch ein Design hat.

€: Habe gerade entdeckt das das gesammte Heck auch einem Leo entspricht

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Gamestar:

Während der TV-Übertragung des NBA-Basketballspiels zwischen den »Dallas Mavericks« und »Oklahoma City Thunder« war ein kurzer Teaser zu sehen. Dieser kündigte für den 23. Mai 2011 die Ausstrahlung des offiziellen Trailers von Call of Duty: Modern Warfare 3 im Rahmen Playoff-Übertragung der NBA an. Dann werden wir wohl auch einige Gameplay-Szenen aus dem Shooter zu Gesicht bekommen.

Ausserdem: Wer in den USA bei GameStop MW3 vorbestellt, erhält ein zweiseitiges 'exklusives' Poster:

GameStop Werbung

modern-warfare-3tnkx.jpg

MW3 Poster

Bild siehe unten...

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap aber schau dir mal das Video an 1. Da hört man deutschen BW-funk 2. fährt da auf der Straße unter dem DB-Turm ein Leopard 2A4< lang 3. denke ich mal das es so sein wird das man mit den Deutschen zusammen gegen Russland kämpft und 4. habe ich nie gesagt das man nin Deutschen spielt :trollface:

Video =/= ingame. Der Funk im Hintergrund ist auf Deutsch, aber im Spiel selbst wirst du wohl auch nur irgendwas auf Deutsch über Funk hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap aber schau dir mal das Video an 1. Da hört man deutschen BW-funk 2. fährt da auf der Straße unter dem DB-Turm ein Leopard 2A4< lang 3. denke ich mal das es so sein wird das man mit den Deutschen zusammen gegen Russland kämpft und 4. habe ich nie gesagt das man nin Deutschen spielt :trollface:

Video =/= ingame. Der Funk im Hintergrund ist auf Deutsch, aber im Spiel selbst wirst du wohl auch nur irgendwas auf Deutsch über Funk hören.

Das ist mir schon klar. Ich gehe aber auch davon aus das wenn man schon in Hamburg und in Berlin spielt, dass man dann auch glegentlich BW Soldaten sieht mit Deutscher Ausrüstung, denn ich denke auch Activision IW und die anderen Teams die daran Arbeiten wissen das Deutschland nicht die schlechteste Armee hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Wer sich mal oben das Poster der fiktiven 'Time'-Ausgabe anschaut, erfährt doch glatt weitere Details zur MW3 Story... :cool:

Oben im Kopf erkennt man zwei bekannte Gesichter: Captain Price und Soap McTavish. Und wie man darunter lesen kann, sind beide zum Abschuss freigegeben: 'SAS Kommandeure nach globaler Menschenjagd weiterhin auf freiem Fuß'.

Schlagzeilen rechts: 'Die Welt steht am Abgrund' Darunter: 'Die Spannungen steigen in ganz Europa' und 'Koalitionskräfte in höchster Alarmbereitschaft, UN ruft zum Krisengipfel auf'.

Links unten ist u.a. zu lesen, dass sich der russische Präsident aus bereits gestarteten Friedensgesprächen zurückgezogen hat. Der Grund dafür ist das Verschwinden seiner Tochter.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studentenversion

hab ich was verpasst? :trollface:

wo?

:facepalm:

das heißt dass er sich das spiel illegal saugen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leopard 2a4 passt nicht. Wenn schon, dann müsste es ein 2a5 oder 2a6 sein.

deswegen ja auch das kleiner als Zeichen ;-)

Studentenversion

hab ich was verpasst? :trollface:

wo?

:facepalm:

das heißt dass er sich das spiel illegal saugen wird

wie wo was ... ich doch nicht :trollface:

:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum BW Thema ^^ Man wird vll Bundeswehrsoldaten - aka Reskinte Amys mit G36C sehen - für mich ist das dan trotzdem kein ordentlicher Bundeswehrsoldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Laut Eric Hirshberg, Geschäftsführer von Activision Publishing, sei Modern Warfare 3 auf gutem Kurs.

Hier sein Zahlenbeispiel:

- Teasertrailer zu Modern Warfare 2 verzeichnete auf Youtube nach 48 Std. ca. 61.000 Klicks

- Beim Black Ops Teaser waren es ca. 89.000 Klicks nach 48 Std.

- Die 4 Teaser von MW3 zusammen beeindrucken dagegen mit mehr als 3.000.000 Klicks nach 48 Std.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.