Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

warum?

vom prinzip her ist es logischerweise immer das gleiche, genau wie BF, NFS, FIFA, und jede andere spieleserie auch. aber abwechslung gibt es reichlich, das muss selbst ein cod-hater zugeben :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei BF und NFS gabs irgendwelche (Ob positiven oder negativen sei mal dahingestellt) Veränderungen und Entwicklungen, bei CoD ändert sich eigentlich nur das Setting und das auch nicht all zu oft und die Methoden, wie man den Leuten noch mehr Kohle aus den Taschen zieht, sonst ists irgendwie immer absolut gleich.

Fifa kann man logischerweise kaum ändern, Fußball bleibt Fußball :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei CoD ändert sich eigentlich nur das Setting

eh nö. allein was bei black ops hinzukam: mehr spielmodi, wager matches, die cod-points

dann die ganzen perks und custom-class geschichten mit cod4

oder mit WaW der zombiemodus, mit MW2 der spec-ops-mode, etc.

achja fahrzeuge gabs ja auch noch bei cod3 und WaW

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Story bei den Kollegen von callofdutyseries (Originaltext). :cool:

Die Ereignisse und Gerüchte zum kommenden Call of Duty Titel Modern Warfare 3 überschlagen sich: Nach dem Namen, den ersten Infos zur Story und dem Cover, will nun auch ein Screenshot von einer angeblichen Beta des Shooters zeugen. Den Kollegen von hookedgamers.com soll nämlich jetzt genau so ein Screenshot zugespielt worden sein.

Aber macht euch am Besten erstmal ein eigenes Bild:

mw3beta3ryi.jpg

Und wer soll der Glückliche sein und darf den Shooter schon vorab testen? [iW] SFUKUDA. Soweit so gut: Steve Fukuda verließ 2010 Infinity Ward und dürfte mit der Veröffentlichung dieses Screenshots auch derjenige sein, der zuletzt lacht. Nun schaut aber mal genauer hin, oben rechts z.B. steht "Parnternet". Eigentlich müsste es aber "Partnernet" heißen, wenn denn schon das Entwickler-Netzwerk von Microsoft gemeint ist...

Es ist also nicht alles Gold was glänzt und in diesen Tagen, ohne gefestigte Informationen zum kommenden Ableger, ist also Vorsicht geboten.

ahahaha will er sich rächen oder wie?^^ Und wenn das MW3 Menü sein sollte, dann hat sich zu MW2 ja nicht viel geändert. Außerdem gibts keine dedi-server, war irgendwie klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

vom prinzip her ist es logischerweise immer das gleiche, genau wie BF, NFS, FIFA, und jede andere spieleserie auch.

Nur dass es meiner Meinung nach im Falle von CoD, wie gesagt, langsam ausgelutscht ist. €: Das beweist alleine schon die Massenproduktion der CoD Reihe.

Die Sportspiele in aller Ehre: Wer sich jedes Jahr das neue Fifa kauft hat auch irgendwie zu viel Geld oder?

Ich finde bei Battlefield kann man sehr wohl von 42 zu 2 zu BC (zu 3?) immer von totaler Überarbeitung und Innovation sprechen.

Das konnte man bei CoD allenfalls von 2 zu 4. Seitdem: same shit different name.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich weiß, dass du ein Fan des Genres bist, und das sei dir auch erlaubt. ;D

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei Battlefield kann man sehr wohl von 42 zu 2 zu BC (zu 3?) immer von totaler Überarbeitung und Innovation sprechen.

z.B.? mir fallen da eigentlich nur der commandermodus in bf2 und die zerstörung in bc1 ein. sonst isses doch auch das gleiche nur in anderen settings :confused:

Aber das ist nur meine Meinung. Ich weiß, dass du ein Fan des Genres bist, und das sei dir auch erlaubt. ;D

:innocent: ich find nur immer ziemlich blöd wie hier auf cod rumgebolzt wird, als wärs nur was für kleine kinder die kein niveau und keinen anspruch haben. das stimmt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts echt daran, dass mir die Serie inzwischen, auch als Ex-Fan, so dermaßen zum Hals raushängt, aber irgendwann haben sich, als ich Black ops mal länger bei einem Kollegen angezockt habe, gleich angefühlt, weil nur hirnlose Bobs unterwegs waren, aber das war ich von MW1 gewohnt, dass selbst sowas wie CTF zu einer sinnlosen Ballerorgie mutiert ist, was vielleicht mehr an der Community liegt, als am Spiel. Kein Plan, aber ich hatte an MW auf Publics nie halb so viel Spass, wie bei BF2, da konnte man selbst mit irgendwelchen Leuten noch gescheite Matches spielen, ohne sich nen Clan suchen zu müssen.

Kurz und knackig, ich bin aus CoD rausgewachsen glaube ich, aber an dem Spiel reizt mich einfach nix mehr, weswegen ich auch seit ca. 2 Jahren kein MW mehr gespielt habe und auch nicht die Lust verspüre es zu installieren. Ich zocke aus Interesse mal jeden Teil an, um mir ne Meinung drüber Bilden zu können und meine Meinung ist einfach, die Serie ist vor die Hunde gegangen und wird mit marginalen Unterschieden einfach ausgeschlachtet. Traurig find ich das :(

Aber jedem das seine, ich verbiete ja keinem sich das zu holen, obwohl mir die Verkaufsrekorde jedes Jahr einfach ein Mysterium sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Neben dem ganzen Informations-Chaos zu Modern Warfare 3 ist heute auch folgendes Logo aufgetaucht:

4475_bigthumb2ueg.jpg

Call of Duty: ELiTE

Allerdings liegt die Annahme nah, dass es sich hierbei um die angekündigte Online-Plattform, die aktuell von den Beachhead Studios für die Call of Duty-Serie entwickelt wird, handelt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei Battlefield kann man sehr wohl von 42 zu 2 zu BC (zu 3?) immer von totaler Überarbeitung und Innovation sprechen.

z.B.? mir fallen da eigentlich nur der commandermodus in bf2 und die zerstörung in bc1 ein. sonst isses doch auch das gleiche nur in anderen settings :confused:

Na ja, wenn es so wäre gäbe es ja nicht viel zu meckern.. :rolleyes:

In Wirklichkeit hat sich mit jedem Teil das Gameplay geändert (was BF eigentlich nicht gebraucht hätte), und bei CoD ist es seit Teil 4 immer das Gleicht (wobei hier eine Änderung mal wünschenswert wäre..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier ein Wurfmesser, da ein Tomahawk, Wettspiele uhhhhhhhhhhhhhhh so amazing ...

Wenn denen nix besseres Einfällt zieh' ichs mir ausm Netz und schick 8€ an Activision, soviel kostet hier bei uns ne Eintittskarte für´s Kino. Der SIngleplayer ist nicht mehr als ein Actionfilm, genausoviel Action und genauso lang. Der MP ist mir spätestens seit Blackops viel zu Ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

model 1887, so gut wie gekauft. :ugly:

ouh das wird wieder einigen hass ernten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.