Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Cheater hatte ich eigentlich kaum welche. Aber schon alleine das ewige Warten, bis die nächste Map kam. Das hat teilweise ewig gedauert. :trollface:

:blink: hast du aufm pc gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein alter Kommentar von Blond3r

Interessante Story bei den Kollegen von callofdutyseries (Originaltext). :cool:

Die Ereignisse und Gerüchte zum kommenden Call of Duty Titel Modern Warfare 3 überschlagen sich: Nach dem Namen, den ersten Infos zur Story und dem Cover, will nun auch ein Screenshot von einer angeblichen Beta des Shooters zeugen. Den Kollegen von hookedgamers.com soll nämlich jetzt genau so ein Screenshot zugespielt worden sein.

Aber macht euch am Besten erstmal ein eigenes Bild:

mw3beta3ryi.jpg

Und wer soll der Glückliche sein und darf den Shooter schon vorab testen? [iW] SFUKUDA. Soweit so gut: Steve Fukuda verließ 2010 Infinity Ward und dürfte mit der Veröffentlichung dieses Screenshots auch derjenige sein, der zuletzt lacht. Nun schaut aber mal genauer hin, oben rechts z.B. steht "Parnternet". Eigentlich müsste es aber "Partnernet" heißen, wenn denn schon das Entwickler-Netzwerk von Microsoft gemeint ist...

Es ist also nicht alles Gold was glänzt und in diesen Tagen, ohne gefestigte Informationen zum kommenden Ableger, ist also Vorsicht geboten.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater hatte ich eigentlich kaum welche. Aber schon alleine das ewige Warten, bis die nächste Map kam. Das hat teilweise ewig gedauert. :trollface:

:blink: hast du aufm pc gespielt?

Ja.

@BäM: Auf den Konsolen wirds wohl kaum nen Serverbrowser geben. Und ich tipp einfach mal, das das Foto (sofern es überhaupt echt ist) von der XBox oder PS3 Version kommt.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Story bei den Kollegen von callofdutyseries (Originaltext). :cool:

Die Ereignisse und Gerüchte zum kommenden Call of Duty Titel Modern Warfare 3 überschlagen sich: Nach dem Namen, den ersten Infos zur Story und dem Cover, will nun auch ein Screenshot von einer angeblichen Beta des Shooters zeugen. Den Kollegen von hookedgamers.com soll nämlich jetzt genau so ein Screenshot zugespielt worden sein.

Aber macht euch am Besten erstmal ein eigenes Bild:

mw3beta3ryi.jpg

Und wer soll der Glückliche sein und darf den Shooter schon vorab testen? [iW] SFUKUDA. Soweit so gut: Steve Fukuda verließ 2010 Infinity Ward und dürfte mit der Veröffentlichung dieses Screenshots auch derjenige sein, der zuletzt lacht. Nun schaut aber mal genauer hin, oben rechts z.B. steht "Parnternet". Eigentlich müsste es aber "Partnernet" heißen, wenn denn schon das Entwickler-Netzwerk von Microsoft gemeint ist...

Es ist also nicht alles Gold was glänzt und in diesen Tagen, ohne gefestigte Informationen zum kommenden Ableger, ist also Vorsicht geboten.

Ist das jetzt Fake? Wenn nicht, dann gibts keine dedi...

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, auf konsole wirds wieder matchmaking geben, da wäre es auch eher umständlich die server zu administrieren (ham ja nicht unbedingt alle konsolenspieler noch nen pc neben sich) aber selbst da sollte das doch machbar sein (siehe Frontlines(?))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh damn hab ich vergessen zu beachten.... :(:unsure:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild is auf jeden von konsole da man unten schon das A und B der Xbox sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gerade gesehen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Hier eine News der CoD Kollegen (siehe Quelle) zum Thema 'Dedicated Server': :cool:

---------------------------------------------------------------------------

Können wir für Call of Duty: Modern Warfare 3 auf einen Dedizierten-Server-Support hoffen? Nicht nur für die PCler wäre das nach der Modern Warfare 2 Matchmaking-Misere eine gute Neuigkeit. Was aber die Konsolen angeht, versuchte Shaun "z0mgItsHutch" Hutchinson ein wenig mehr herauszukitzeln und stellte folgende Frage an Herrn Bowling:

"Wenn ich wetten wollte, wäre es lukrativ, wenn ich mein Geld dieses Mal auf dedizierte Server für die Konsolen setzen würde?"

Die Antwort kam prompt und ebensowenig hilfreich:

"Natürlich, du kannst mich auch im Studio besuchen, wenn ich wieder in den Staaten bin, um zusammen zu essen und ein wenig zu plaudern."

War das jetzt ein "Ja", oder sucht Roberle nur ein bisschen Gesellschaft bei Vino und Kerzenschein? Das könnt ihr an dieser Stelle besser selbst entscheiden...

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

F*cking Awesome Trailer :trollface:

WW3...im coming! :guns:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Trailer musste ich sofort an "Dinner for one" denken. Same procedure as every year -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch einmal rückwärts bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.