Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Seh ich genauso. Der SP von Black Ops war wirklich sehr genial gemacht. MW3 kaufe ich mir definitiv nicht zum Release. Sone Katastrophe mach ich nicht nochmal mit (MW2 und BO).

Irgendwie bin ich auch CallofDuty-satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dieses rumhüpfen zwischen verschiedenen Leuten ziemlich auf die Nerven.

Das ist nicht nur verwirrened, es verhindert auch, dass man über die Figur die man spielt tief in die Handlung eintaucht. Und das geht nicht wenn man 5+ Leute spielt....

joar da hats black ops genau richtig gemacht. den sp fand ich auch bis jetzt am besten

Ja, da stimme ich dir zu!

Die Optik hat mich nicht fasziniert, aber die Handlung hat mir dafür sehr gut gefallen.

Bei Modern Warfare 1 und 2 war es genau anders rum. Und bei MW3 gefällt mir bis jetzt weder die Grafik noch was ich über die Story (rumhüpfen zwischen x Leuten) gehört habe. :S

Bin mal gespannt welchen Schwachsinn sie in MW3 einbauen (-> Flughafen Mission in MW2!) um viel Aufmerksamkeit in der Presse zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt welchen Schwachsinn sie in MW3 einbauen (-> Flughafen Mission in MW2!) um viel Aufmerksamkeit in der Presse zu bekommen.

ich hoffe vor allem dass sie den MP nicht so wie in MW2 gestalten. (ich sag nur noobtubes, one man army, stopping power, commando, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Sledgehammer's Michael Condrey. Interessant: Nachdem er einzelne Einsatzorte aufzählt (USA, England, Frankreich, Deutschland, Afrika... usw.), erwähnt er, dass man in die Rolle der Länder-/Schauplatzspezifischen Einsatzkräfte schlüpfen wird. Somit spielt man u.a.:

In dem Trailer hatte man doch aber in Deutschland eine amerikanische Flagge auf dem Arm oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer deutschen Flagge denken die Amis doch sofort an Nazis, deshalb haben deutsche Soldaten amerikanische Embleme und sprechen englisch :omg:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Sledgehammer's Michael Condrey. Interessant: Nachdem er einzelne Einsatzorte aufzählt (USA, England, Frankreich, Deutschland, Afrika... usw.), erwähnt er, dass man in die Rolle der Länder-/Schauplatzspezifischen Einsatzkräfte schlüpfen wird. Somit spielt man u.a.:

In dem Trailer hatte man doch aber in Deutschland eine amerikanische Flagge auf dem Arm oder?

das lässt sich aber durch die vielen Nato-stützpunkte in Deutschland erklähren, ausserdem müssten die amis den deutschen dank der Nato ja zu hilfe kommen, und umgekehrt :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Welt von Modern Warfare wird der Begriff "Deutschland" für das Stück Land benutzt, das früher "Nazideutschland" hieß.

Seine heutigen Einwohner sind Damerikaner und sprechen Denglisch, ihre Flagge ähnelt der US Flagge.

Die Streitkräfte dieser Nation heißen Marines, Rangers und Co. und ihr Hauptkampfpanzer ist der Leopardabrams

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr Hauptkampfpanzer ist der Leopardabrams

Der muss ja geil sein :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Bei einer Präsentation in New York äußerten sich die Entwickler zum Mehrspieler Modus von Modern Warfare 3. Es wird sich einiges ändern und alles beim ganz Alten bleiben, denn das Spielgefühl orientiert sich am ersten Teil der Modern Warfare Serie - an Call of duty 4 .

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Vorwärts zu den Wurzeln zurück!

Na dann mal los... Infinity Ward.

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns vom Spielgefühl wirklich so wird wie CoD4 werd ich mir den MP doch mal anschauen, mMn war er nämlich genial damals, aber mitlerweile ist ja alles ein Muss.

Lassst die Akimbo Scheiße und die ganzen Imba Killstreaks wie Hunde, Harrier, AC-130, Choper-Guner, Huey-Guner oder ähnlichen Mist weg.

Das macht nämlich keinen Spaß wenn auf jedem Clanserver die Admins boten damit Sie ihre Imba Streaks haben und auf Publics jeder 2. Spasst damit rumrennt.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die killstreaks störn mich nicht, dafür gibts schließlich barebone, aber die ganzen asozialen sachen wie last stand, noobtubes, commando, etc. das frustriert einfach nur noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commando könnte man ganz einfach umgestalten ... die Idee ist mir gerade aufm Klo eingefallen :ugly:

Wenn man das hat ersetzt es das Kampfmesser mit ner Machete mit mehr Reichweite die dafür aber Langsamer ist. Und da man ja kein Kampfmesser mehr hat kann man bei Sekundärwaffen dadurch den Taktikmesser-"Aufsatz" nicht mehr auswählen.

An sich müssten aber so Mörder Perk-Kombis wie eben Lightweight, Commando und Marathon abgeschaft werden. Entweder schnelleres Rennen oder längeres Rennen aber beides nicht zur selben Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.