b00zt 25 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 ich hab von 03 bis 09 gerechnet, 02 hab ich warum auch immer ausgelassen und 2010 is noch nich im schädel drinne gewesen
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 - BFBC2 Videosektion - BFBC2 Wallpaper (thx @ ~LoSt.BoY~)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 kann man für sowas nicht einfach aufs mausrad klicken um schneller zu scrollen oder hab ich jetzt den sinn verpennt
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Portal - Eigenes Icon für Battlefield Play4Free - Eigenes Icon für Battlefield Bad Company 2 Vietnam Userportal - Battlefield Modern Combat Icon (fixed) - Battlefield 3 --> Auswählbar - Battlefield Play4Free --> Auswählbar Forum - Auswahl aller Spiele zerschießt Design nicht mehr (Icons werden wie in den News skaliert)
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Forum - Auswahl aller Spiele zerschießt Design nicht mehr (Icons werden wie in den News skaliert) Komisch, als ich deinen Post gelesen habe schon, dann F5 und nun geht es...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Jupp, notfalls sogar STRG+F5. Wir mussten die Stylesheets anpassen. Es sind einfach zu viele Spiele ^^
Sven 134 Melden Geschrieben 6. November 2010 Jupp, notfalls sogar STRG+F5. Wir mussten die Stylesheets anpassen. Es sind einfach zu viele Spiele ^^Basti, deine Icons der BF-Spiele sprengen den Rahmen links.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2010 Jupp, notfalls sogar STRG+F5. Wir mussten die Stylesheets anpassen. Es sind einfach zu viele Spiele ^^Basti, deine Icons der BF-Spiele sprengen den Rahmen links. war bei mir erst auch so, ein STRG+F5 hat geholfen