Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Neu im Portal

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

habt ihr euch auch schon einmal geärgert, wenn eine News mehr als 50 Kommentare hat und man erst einmal 10 Jahre scrollen muss, um den neuesten Kommentar zu lesen? Das ist jetzt vorbei. Im Prinzip ist es eine ganz einfache Funktion, die wir schon 2002 hätten einbauen können ^^

down.png

findet ihr rechts in der Ecke neben der Überschrift und es führt euch nach unten.

top.png

findet ihr rechts unten am Ende der News und es führt euch wieder nach oben.

Irgendwie wollte ich das schon sehr lange einbauen, habe es aber nie geschafft. Na ja, jetzt ist es drinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich dabei war habe ich auch eine erste Anpassung der Links in den Kommentaren gemacht. Sie sollten nun zumindest halbwegs erkennbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr es immer so kompliziert, ich check überhaupt nicht wie des geht, und dafür 6 jahre gebraucht zum einbauen :facepalm:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr es immer so kompliziert, ich check überhaupt nicht wie des geht, und dafür 6 jahre gebraucht zum einbauen :facepalm:

:P

2010-2002 = 6? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

down.png

findet ihr rechts in der Ecke neben der Überschrift und es führt euch nach unten.

Ohweia, jetzt liest erst recht keiner mehr die News vorm posten... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Titel hört sich gut an"

"Vielviersprechende Überschrift"

"<Forgotten Hope 2.25 ist da>, hoffen wir mal, dass die Japaner drin sind!"

:ugly:

Aber eine Nette Funktion ist das auf jeden Fall :daumenhoch:

€ Da war ich im falschen Thread gelandet. Mulitabben sei dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese änderung :) endlich nimmer alles runter scrollen.

@boozt

fail :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 15.01:

  • Kommentarfunktion komplett überarbeitet (Design)
  • Bilder-Hotfix (Sprengung des Designs)
  • Beitragszahl wieder hinzugefügt (Status Quo vor BFG v2)
  • "Meine Spiele" hinzugefügt (CloneCommander)

Wir hoffen, es gefällt :)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Es stehen noch kleine Anpassungen aus, aber im Groben und Ganzen ist das schonmal ein großer Schritt vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap, sieht sexy aus :D

Zwischenzeitlich sah es ziemlich komisch aus, aber da habt ihr offensichtlich noch gehobelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.