Jump to content
-=Punkbuster=-

Neu im Portal

Recommended Posts

Hi folks,

habt ihr euch auch schon einmal geärgert, wenn eine News mehr als 50 Kommentare hat und man erst einmal 10 Jahre scrollen muss, um den neuesten Kommentar zu lesen? Das ist jetzt vorbei. Im Prinzip ist es eine ganz einfache Funktion, die wir schon 2002 hätten einbauen können ^^

down.png

findet ihr rechts in der Ecke neben der Überschrift und es führt euch nach unten.

top.png

findet ihr rechts unten am Ende der News und es führt euch wieder nach oben.

Irgendwie wollte ich das schon sehr lange einbauen, habe es aber nie geschafft. Na ja, jetzt ist es drinnen :)

Link to comment
Share on other sites

Wo ich dabei war habe ich auch eine erste Anpassung der Links in den Kommentaren gemacht. Sie sollten nun zumindest halbwegs erkennbar sein.

Link to comment
Share on other sites

warum macht ihr es immer so kompliziert, ich check überhaupt nicht wie des geht, und dafür 6 jahre gebraucht zum einbauen :facepalm:

:P

Link to comment
Share on other sites

warum macht ihr es immer so kompliziert, ich check überhaupt nicht wie des geht, und dafür 6 jahre gebraucht zum einbauen :facepalm:

:P

2010-2002 = 6? :ugly:

Link to comment
Share on other sites

down.png

findet ihr rechts in der Ecke neben der Überschrift und es führt euch nach unten.

Ohweia, jetzt liest erst recht keiner mehr die News vorm posten... :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

"Titel hört sich gut an"

"Vielviersprechende Überschrift"

"<Forgotten Hope 2.25 ist da>, hoffen wir mal, dass die Japaner drin sind!"

:ugly:

Aber eine Nette Funktion ist das auf jeden Fall :daumenhoch:

€ Da war ich im falschen Thread gelandet. Mulitabben sei dank :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für diese änderung :) endlich nimmer alles runter scrollen.

@boozt

fail :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Update 15.01:

  • Kommentarfunktion komplett überarbeitet (Design)
  • Bilder-Hotfix (Sprengung des Designs)
  • Beitragszahl wieder hinzugefügt (Status Quo vor BFG v2)
  • "Meine Spiele" hinzugefügt (CloneCommander)

Wir hoffen, es gefällt :)

Edited by -=Punkbuster=-
Link to comment
Share on other sites

Sehr gut. Es stehen noch kleine Anpassungen aus, aber im Groben und Ganzen ist das schonmal ein großer Schritt vorwärts.

Link to comment
Share on other sites

Yap, sieht sexy aus :D

Zwischenzeitlich sah es ziemlich komisch aus, aber da habt ihr offensichtlich noch gehobelt :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.