Zum Inhalt springen
=kettcar=

Der Forgotten Hope 2.25 Thread

Allgemeine Fragen  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

xD na du Lump mit deinem Sherman hast mich aus meiner Flak geknallt xD genauso ich lieg im Schützengraben und du wolltest und wolltest einfach nich 5 meter nach vorn fahren xD ne stattdessen bis du geflüchtet :awesome: naja ich räum dich beim nächsten mal weg das verspreche ich xD dann komme ich mit einer He-110 :blink::bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gelobe Besserung. Aber die Heaps sind echt tückisch. Ich weiss noch wie ich ein ganzes SWIZZ Squad ausgelöscht habe, weil ich dachte da vorne bewegt sich was, und gar nicht gerafft hab, das meine Jungs ja auf die fahne vorrücken. Glatte 5 TK´s auf einmal. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ja das hatte ich gestern auf Operation Olympus oft genug das ich dachte ich seh auf entfehrnung en Ammi aber dann war des auf einmal ein Deutscher den ich mit meiner K98 erschossen hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dauerndes hin und hergelaufe von der festung ins kaff und umgekehrt

lo, tja ich habe mal gehört, das es unter den militärischen Taktiken auch Verteidigung geben soll :rolleyes:

klar gibt es das ^_^ nur wenn man dann 10 minuten in der burg rummgammelt, nix passiert und auf der minimap beide fahnen in der stadt dem gegner gehören, dann kann ich einfach nich mehr sitzenbleiben. vor allem, wenn dann die hälfte des teams sowieso so gescheit ist, sich an die gesperrte fahne am bahnhof zu begeben und die andere in den bergen wild verstreut im gras liegt

okay, vielleicht is das problem nich die karte, sondern die spieler :ugly: merkt man schon auch wieder ingame, kaum eine runde vergeht, in der nich jemand fragt, warums beim waffen anlegen auf einmal SW wird oder wie man in die außenansicht im panzer umschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem Ingamesound. Ich höre meine Befehle nicht aber Squadmitglieder :(

Habe ich ein Soundbug oder falsche Einstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die neue Version nun auch mal angespielt.

Die neuen Maps find ich klasse, auch die geilen neuen Sounds ^^

Der Spawn ist bei mir gleich geblieben, konnte immer beim Kumpel (SQL) spawnen.

Vielleicht war ja das Serversetting so, keine ahnung (hab auf hslan gezockt)

Hat Spass gemacht Gestern, und bekannte Nicks hat man auch angetroffen xD

post-23803-1263222972_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem Ingamesound. Ich höre meine Befehle nicht aber Squadmitglieder :(

Habe ich ein Soundbug oder falsche Einstellungen ?

im soundmenü den haken bei "nur deutsche sprachausgabe" rausmachen ;)

So hab die neue Version nun auch mal angespielt.

Die neuen Maps find ich klasse, auch die geilen neuen Sounds ^^

Der Spawn ist bei mir gleich geblieben, konnte immer beim Kumpel (SQL) spawnen.

Vielleicht war ja das Serversetting so, keine ahnung (hab auf hslan gezockt)

Hat Spass gemacht Gestern, und bekannte Nicks hat man auch angetroffen xD

post-23803-1263222972_thumb.jpg

das ist nicht bei allen karten so, dass der truppentransporter spawnpunkt ist. nur bei den neuen ;) eine interessante neuerung, wie ich finde

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht bei allen karten so, dass der truppentransporter spawnpunkt ist. nur bei den neuen ;) eine interessante neuerung, wie ich finde

Nö, der SL Spawn ist nur auf Anctoville aus. Und da macht's ja auch Sinn... ;)

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht bei allen karten so, dass der truppentransporter spawnpunkt ist. nur bei den neuen ;) eine interessante neuerung, wie ich finde

Nö, der SL Spawn ist nur auf Anctoville aus. Und da macht's ja auch Sinn... ;)

auf cobra gibts den spawn-transporter auch... wies auf villers bocage is will mir grad nicht einfallen, aber ich denke, auch dort gibt es ein solches gefährt, bin mir ziemlich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibts schon auf Cobra, Villers und Anctoville, aber Anctoville ist die einzige Map wo auch gleich der SL Spawn mit aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibts schon auf Cobra, Villers und Anctoville, aber Anctoville ist die einzige Map wo auch gleich der SL Spawn mit aus ist.

hat nie jemand bestritten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibts schon auf Cobra, Villers und Anctoville, aber Anctoville ist die einzige Map wo auch gleich der SL Spawn mit aus ist.

Achso dachte die Neuerung mit den Spawn wäre auf allen Karten geärndert. Dann ist es ja kein wunder das ich beim Leader spawnen konnte. Aber im Prinzip find ich das auch besser als immer beim Leader spawnen zu können. Merkt man ja auch beim Tunier das dadurch für mehr Spannung gesorgt ist, da sich ja kein Leader mehr irgendwo verstecken kann und alle dort spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf anctoville wurde der SL spawn zu testzwecken mal rausgenommen und dadurch hat sich in unseren tests das gameplay auf der karte stark verbessert. also ist es so geblieben.

auf den anderen karten wo es spawn APCs gibt sind diese als ergänzung zum SL spawn gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.