Zum Inhalt springen
Dr.X

Veteran

Empfohlene Beiträge

das könnte durchaus der Fehler bei mir sein

Hinweis: Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie die entsprechenden Titel auch mindestens einmal gespielt haben müssen, bevor Sie diese registrieren können (es muss ja erst mal eine entsprechende Statistik vorhanden sein).

wobei ich bei 1942 DC gezockt hab wie ein Berserker , vllt zählt das nich^^

werd wohl einfach alle alten Titel noch mal ein paar Runden Online zocken damit dieser Part ausgeschlossen werden kann

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie die entsprechenden Titel auch mindestens einmal gespielt haben müssen, bevor Sie diese registrieren können (es muss ja erst mal eine entsprechende Statistik vorhanden sein).

Das gilt für alle Titel außer 1942+Addons und Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe auch eine Frage dazu: ich habe mich dort registriert und auch erfolgreich BF2 + AddOns angegeben (2142 geht irgendwie nicht.)

In meiner Waffenliste im BC2 ist das Garand auch sichtbar (nicht grau), aber ich kann es nicht auswählen.

Weiß jemand, wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist bekannt, es geht einfach noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke.

Hatte einiges gelesen dazu, aber diese Info war nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendet euch einfach an den EA Support. Die fügen eure Spiele dann manuell hinzu.

Gruss

devastor

hab ich mal gemacht. angezeigt wirds aber erst, wenn die das system erneuert haben oder?

auch ingame hab ich immer noch rang 2 statt 3.

Bearbeitet von moniduse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage bei mir wird auf der seite im auswahl bildschirm BFH nich angezeigt kann mir vlt. jemand helfen denn ich würde es schon gerne registrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heroes wurde bei mir automatisch erkannt... musste mich nur registrieren und nichtmal spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt nur BF2 mit Add-Ons.

BFV und 1942+Add-Ons sind absolut nicht zu aktivieren.

Mal sehen ob das irgendwann nochmal was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nachdem ich das mit dem LiveChat probiert hatte und versehentlich natürlich ne normale Supportanfrage in die Welt setzte kommt jetzt Bewegung in die Sache

Hello,

Thank you for contacting Electronic Arts support.

I understand you are having issues with the Veterans website (http://veteran.battlefield.com) for the Battlefield games. We can correct this for you but will require some information based on the game you are attempting to register. Please update this case with the following information-

Your login name for the Veterans website:

Your gamertag/PSN profile name (For BF 1943, BF Bad Company and BF BC2 and Mortal Combat):

Your CD Keys for the games or login id (For all other games):

P.S. Please list your Battlefield games with the above information for which you are having this registration issue.

We should be able to help you troubleshoot any log in issues with the information requested.

Sincerely,

EA Rep Maria

EA Online Support.

Also wenn jemand ne Supportanfrage stellt dann kann er diese Infos evt gleich mit angeben um sich ein wenig Zeitaufwand zu ersparen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau kann ich mich auf der offiziellen bc2 website mit meinem Soldaten-Acc einloggen, wegen dem veteran-dings? Finds einfach nich oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo, hatte das n paar seiten vorher gelesen, dass man sich da einmal einloggen muss, und BC2 ist dann veteranentechnisch freigeschaltet und ich bekomm die m1... najut, dann nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.