BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Fast 4 Jahre schon... und damals noch fleißig 2142 mit jessi und ares gedaddelt ares und ich sind wieder rel. aktiv im 2142 - also stoß auch mal wieder dazu wann spielt ihr denn meistens? und seit ihr dann im bfg ts?
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Fast 4 Jahre schon... und damals noch fleißig 2142 mit jessi und ares gedaddelt ares und ich sind wieder rel. aktiv im 2142 - also stoß auch mal wieder dazu wann spielt ihr denn meistens? und seit ihr dann im bfg ts? ich hab nicht mal TS *gg*
Bronko 43 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich kenn die Seite auch schon mehrere Jahre lang. Aber hab mich ewig nich angemeldet, keine Ahnung warum. Aber auf jeden Fall eine meiner Lieblingsseiten geworden. Was zum einen an den guten News und zum andren wohl an den Leuten hier im Forum liegt. dito Lese hier schon viel länger mit als ich angemeldet bin. Hier im Forum treiben sich viele gute Quellen für alle Spiele herum. Siehe Blond3r
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Wäre das GN nicht übernommen worden, hätt ich mich hier wahrscheinlich nicht angemeldet. Is aber besser so. btw Spamforum ftw hier das gleiche
Split 7 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Wäre das GN nicht übernommen worden, hätt ich mich hier wahrscheinlich nicht angemeldet. Is aber besser so. btw Spamforum ftw hier das gleiche dito, hat bei mir aber ewig gedauert bis ich mich hier auch angemeldet habe
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Ich bin ja auch mehr oder weniger ein "Frischling", aber mittlerweile begeisterter BF-gler, das is mehr alsn Forum .
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Wow... Auch wenn ich meist nur lese sind es für mich mittlerweile auch 6 Jahre 2 Monate... Wo ist die Zeit nur hin?! Naja.. aber wenn das Forum nicht so informativ und zuweilen auch sehr unterhaltsam wär (Dank an den Bunnythread xD ) wären sicher nicht so viele leute sooo lange dabei geblieben... von daher: Respekt an die Community Bis denn!
Kantholz 695 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 jo, mittlerweile verbinde ich auch vieeel mehr als "nur" Battlefield mit diesem Forum! das ist einfach ne geile Community die auch noch "überschaubar" ist weitermachen so! - vor allem an unsere Off-Topic Pappenheimer:)
redic 39 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 jo, mittlerweile verbinde ich auch vieeel mehr als "nur" Battlefield mit diesem Forum! das ist einfach ne geile Community die auch noch "überschaubar" ist weitermachen so! - vor allem an unsere Off-Topic Pappenheimer:) ² Ich bin überhaupt nicht mehr wegen Battlefield hier, ich häng nur noch im Offtopic und Andere Spiele Bereich rum.