Rock*Star 134 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 nur mal so am rande bemerkt : bf-games ist seit gestern 7 jahre alt schön zu sehen, dass die community aktiv wie eh und je ist.
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 laut news-archiv war die erste news auf bfg doch im september 2002? ^^ oder woher hast du deine daten?
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 wenn ich mich recht erinnere ist das das registrierungsdatum von mitglied nummer 1, manitu
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 tatsächlich... na dann herzlichen glückwunsch.... man bin auch schon sechs jahre dabei...wie die zeit vergeht... ich werd alt... -.-
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 oh man, bin ja auch schon fast 5 jahre dabei. krass. ^.^ aber ich mag euch alle und bin froh, dass ich immer bei meinen alltagsproblemen zuflucht im forum suchen kann :-D was würde ich nur ohne euch tun? (wahrscheinlich im gulliboard rumtrollen )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 oh man, bin ja auch schon fast 5 jahre dabei. krass. ^.^ aber ich mag euch alle und bin froh, dass ich immer bei meinen alltagsproblemen zuflucht im forum suchen kann :-D was würde ich nur ohne euch tun? (wahrscheinlich im gulliboard rumtrollen ) manchmal glaub ich, dort jemanden von hier zu lesen da war heut ein thema "Solarkraftwerke blabla" aber leider war der abgabetermin von dem hiesigen abweichend nunja, sooo lang bin ich ja noch nicht hier. schätze mich aber wirklich glücklich, nach dem schandvollen ende vom gaming network hier untergekommen zu sein
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 auf weitere 7 Jahre Dem schließ ich mich an. War mein erstes Forum überhaupt, wurde noch mit 56 K Modem besucht... ach ja, Mitglieds-Nummer 24 B)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 lang is her das waren noch geile Zeiten *in erinnerungen schwelg*
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Ich schließe mich auch an. Was habe ich damals gesucht und gesucht, warum ich BF42 nicht, BFV jedoch online spielen konnte. Hier wurde mir dann geholfen, also blieb ich auch hier. Auch, wenn hier einige seltsame Gestalten schreiben, mag man das Forum mit all seinen Userinnen/Usern. Auf weitere sieben Jahre.
Sven 134 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 laut news-archiv war die erste news auf bfg doch im september 2002? ^^ oder woher hast du deine daten?Jepp, das ist korrekt, das Forum kam später.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 nur mal so am rande bemerkt : bf-games ist seit gestern 7 jahre alt schön zu sehen, dass die community aktiv wie eh und je ist. Wir kommst Du denn auf dieses Datum? 0o Laut Info von MiG wurde die Seite im September 2002 live geschaltet. Ich such das gerne nochmal im Teamforum raus.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Und ich eigentlich Sepsis bin schon seit 2003 dabei. Wenn auch ab und zu inaktiv.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 auf weitere 7 Jahre Dem schließ ich mich an. War mein erstes Forum überhaupt, wurde noch mit 56 K Modem besucht... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ich hab mich ja nur angemeldet, weil ich nicht wusste, dass man für BF auch Patches braucht, davon mal abgesehen, wusst ich nicht mal, was ein Patch ist