gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab mich ja nur angemeldet, weil ich nicht wusste, dass man für BF auch Patches braucht, davon mal abgesehen, wusst ich nicht mal, was ein Patch ist Als ich mich angemeldet hab hatt ich nur die Bf42 Sp Demo gespielt und dachte man könnte sich hier irgentwo das komplette Spiel ziehen. Dazu muss ich sagen, ich war auch auf anderen Bf Seiten und hab dannach gesucht, fand die hier aber vom Aufbau ( Leute kannt ich ja noch keine ) am ansprechendsten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 wow, 7 jahre ist ne lange zeit bin jetzt bald auch 6 jahre hier
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ständig wird man mit seinem alter konfrontiert bin auch schon seit 2003 dabei ... heiligs blechle. was mich neulich auch sehr geschockt hat, ist dass der kampf mike tyson evander holyfield, bei dem letzterer angeknabbert wurde schon 12(!) jahre her ist. weiß nicht warum, aber das ist irgendwie so ne szene die ich noch recht gut vor augen habe
wolfi 11 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Das denke ich mir auch.. War damals gerade 18.. Wo ist nur die Zeit geblieben
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Ich kenn die Seite auch schon mehrere Jahre lang. Aber hab mich ewig nich angemeldet, keine Ahnung warum. Aber auf jeden Fall eine meiner Lieblingsseiten geworden. Was zum einen an den guten News und zum andren wohl an den Leuten hier im Forum liegt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Fast 4 Jahre schon... und damals noch fleißig 2142 mit jessi und ares gedaddelt
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Wäre das GN nicht übernommen worden, hätt ich mich hier wahrscheinlich nicht angemeldet. Is aber besser so. btw Spamforum ftw
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Fast 4 Jahre schon... und damals noch fleißig 2142 mit jessi und ares gedaddelt ares und ich sind wieder rel. aktiv im 2142 - also stoß auch mal wieder dazu