Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

7 Jahre BF-G

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab mich ja nur angemeldet, weil ich nicht wusste, dass man für BF auch Patches braucht, davon mal abgesehen, wusst ich nicht mal, was ein Patch ist :fear2:

Als ich mich angemeldet hab hatt ich nur die Bf42 Sp Demo gespielt und dachte man könnte sich hier irgentwo das komplette Spiel ziehen.

Dazu muss ich sagen, ich war auch auf anderen Bf Seiten und hab dannach gesucht, fand die hier aber vom Aufbau ( Leute kannt ich ja noch keine ) am ansprechendsten.

Geschrieben

wow, 7 jahre ist ne lange zeit

bin jetzt bald auch 6 jahre hier :awesome:

Geschrieben

ständig wird man mit seinem alter konfrontiert :D

bin auch schon seit 2003 dabei ... heiligs blechle.

was mich neulich auch sehr geschockt hat, ist dass der kampf mike tyson evander holyfield, bei dem letzterer angeknabbert wurde schon 12(!) jahre her ist. weiß nicht warum, aber das ist irgendwie so ne szene die ich noch recht gut vor augen habe :)

Geschrieben

Gott bin ich schon alt geworden :ugly:

Geschrieben

Das denke ich mir auch.. War damals gerade 18.. Wo ist nur die Zeit geblieben -_-

Geschrieben

Ich hab BF-GAMES vor 3 Jahren entdeckt. :innocent:

Geschrieben

beweise?

Geschrieben

Ich kenn die Seite auch schon mehrere Jahre lang. Aber hab mich ewig nich angemeldet, keine Ahnung warum.

Aber auf jeden Fall eine meiner Lieblingsseiten geworden. Was zum einen an den guten News und zum andren wohl an den Leuten hier im Forum liegt.

Geschrieben

erst 3 jahre :<

Geschrieben

Fast 4 Jahre schon... und damals noch fleißig 2142 mit jessi und ares gedaddelt :D

Geschrieben

Wäre das GN nicht übernommen worden, hätt ich mich hier wahrscheinlich nicht angemeldet. Is aber besser so.

btw Spamforum ftw

Geschrieben
Fast 4 Jahre schon... und damals noch fleißig 2142 mit jessi und ares gedaddelt :D

ares und ich sind wieder rel. aktiv im 2142 - also stoß auch mal wieder dazu :)

Geschrieben

wenn man jetz im 2142 - übersieht,

Geschrieben

dann wäre der satz kürzer