Zum Inhalt springen
Master AP

PC-Beta Key, wer hat ihn schon

Empfohlene Beiträge

alos wenn jemand nen zweiten key über hat würde gerne einen nehmen habe wohl kein glück das ich ausgelost werde und so einen bekomme wäre echt net

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie geil hab grade ne Einladung zur Beta bekommen^^ mal schauen was ich mitt dem zweiten Key anstellen werde :P

Herzlichen Glückwunsch, Milan,

Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.

Hier dein persönlicher Betakey: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Informationen zum Download, Installation und zur Teilnahme, findest du auf http://www.battlefield.de.

EA und DICE wünschen dir viel Spaß. Wir freuen uns auf dein Feedback in den offiziellen Foren.

Teilnahmebedingungen

Der Beta Key kann zum einmaligen Einlösen für die Battlefield: Bad Company 2 PC-Beta-Version („Beta“) genutzt werden. Die Beta-Phase endet am 25.02.2010. Teilnahme sowie Nutzung der Beta nur für Personen über 18 Jahren. Kein Ersatz, Umtausch oder Verkauf, keine Übertragung und keine Einlösung gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen. Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern. Pro Person und EA-Konto ist nur ein Beta Key gültig. Zum Spielen der Beta ist das Akzeptieren einer Endbenutzerlizenz erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle glücklichen Beta Key Besitzer,

ich habe leider keinen Key bekommen, ich hatte mich zwar bei EA auf der Seite für einen Beta Key eingetragen, aber leider keinen bekommen. Ich wünsche allen glücklichen, viel Spaß damit.

Falls einer einen Key zuviel haben sollte, wäre ich über eine Email mit einem Key sehr dankbar.

Viele Grüße, Andy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen auch erst vorhin bekommen, also ich denke es werden noch den ganzen tag keys verschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach bei Amazon vorbestellen, key bekommen und stornieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach bei Amazon vorbestellen, key bekommen und stornieren?

das wäre die asoziale variante, aber ja, sollte gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Milan,

Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.

Hier dein persönlicher Betakey: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Man sollte mal versuchen, ob die schweden nicht aus Scherz wirklich so einen Key dabei haben^^

Versucht bestimmt eh keiner. Wäre ich bei DICE dann würde ichs glatt so machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos wenn jemand nen zweiten key über hat würde gerne einen nehmen habe wohl kein glück das ich ausgelost werde und so einen bekomme wäre echt net

danke schon mal

hmm brauch kein habe auch gerade ne mail bekommen mit nen key aber kacke noch bis 18 uhr warten zum dounload dann 5 stunden warten bis er fertig ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.