Zum Inhalt springen
Master AP

PC-Beta Key, wer hat ihn schon

Empfohlene Beiträge

gestern bestellt und heute ist der Key angekommen und vorgestern für den Key bei Battlefiel.de/beta angemeldet xD (jaja meine logik erst beta registrieren und dann das Spiel mit beta kaufen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte meinen übermorgen bekommen, passt auch grad schön der start der beta dann bin ich krank geschrieben weil ich mir am mittwoch die weisheitszähne rausoperiern lassen muss :D

hab ich grad erst hinter mir bin die woche krankgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine kleine Info zur PC-Beta gefunden, ist aber nicht offiziell bestätigt.

"BETA-DOWNLOAD: 1.5 GIGABYTE AB 18:00 UHR AM DONNERSTAG!

26.01.2010 - 23:00

Bad Company

Jetzt begint die wirklich heiße Phase des Wartens auf die PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2. Und während wir bereits wussten, an welchem Tag diese verfügbar sein würde, so waren wir uns doch noch - komplett ungewohnt für uns - nicht im Klaren über die Größe oder den Zeitpunkt, wenn diese online gehen würde. Nun aber gibt es Entwarnung, neue Informationen - und beinahe auch Kekse: Die Beta geht um 18:00 Uhr am 28. Januar online!

Diese Information stammt von der russischen Battlefield-Fanseite TotalBF.ru, denen gegenüber sich die russische Zweigstelle von Publisher Electronic dementsprechend äußerte. Demnach wird der Download grobe 1.5 Gigabyte auf die Waage bringen - dank schärferer Texturen und einiger anderer Details und dem Umstand, dass die Beta auf der Playstation 3 etwa 1 Gigabyte auf die Downloadwaage brachte, eine realistische Größe.

Dennoch: Komplett glaubwürdig ist die Quelle natürlich nicht. Und bis die Bestätigung offiziell eintrifft, muss immer damit gerechnet werden, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Allerdings: Es ist sehr realistisch, dass die Angaben exakt so oder minimal verändert komplett der Wahrheit entsprechen.

Quelle: TotalBF.ru"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau kann ich dann die beta runterladen ?

realistisch gesehen auch wieder bei anderen anbietern blick da grad nicht durch

THX <3

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta: Details, Termin und Infos - Update: Download-Größe und genaue Uhrzeit

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta: Details, Termin, Betakeys und Infos zum anstehenden Betatest für PC. Der offizielle Termin zur PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 steht aktuell noch aus. Wie nun bekannt wurde, könnte der über Valves Onlineplattform Steam abgehalten werden.

Update vom 27. Januar 2010:

Wie die Betreiber der Fanseite TotalBF.ru von Electronic Arts Russland erfahren haben wollen, geht der PC-Betatest am kommenden Donnerstag gegen 18:00 Uhr an den Start. Ob sich die genannte Uhrzeit auf die die Preload-Phase bezieht oder die Freischaltung der Server, ist aktuell noch unklar. Auch die Downloadgröße scheint nun bekannt zu sein. Laut einer weiteren Battlefield-Fanseite soll die schwergewichtige 1.5 GByte betragen. Die angegebenen Daten sind jedoch noch mit Vorsicht zu genießen, da die noch nicht offiziell von Electronic Arts oder Dice bestätigt wurden. Wir halten Sie natürlich weiterhin mit Updates auf dem Laufenden. Danke für den Hinweis an die Kollegen von bf-news.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltets davon, sich morgen nach dem start mal im ts zu treffen und zusammen nen server zu übernehmen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär sicher gut, aber wenn da zig taussend die 1.5 GB runterladen, wird das sicher länger dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse wäre, wenn jemand das file mirrorn darf. dazu gibt es aber noch keine infos, leider

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.