H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. März 2010 Ich hab immer noch Probleme mit dem Singleplayer. Jedesmal wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, crash ich zum Desktop zurück. Gibts da schon eine Lösung?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 31. März 2010 Ich hab immer noch Probleme mit dem Singleplayer. Jedesmal wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, crash ich zum Desktop zurück. Gibts da schon eine Lösung? Ich glaube man muss neu Anfangen, da die alten Spieltstände nach dem letzten Patch nicht mehr gehen.
maettle 246 Melden Geschrieben 31. März 2010 (mit der mission, nicht mit dem ganzen SP) ^^ und wenns dann immer noch nicht geht: neuinstallieren, alles, patchen lassen, und dann nochmal die mission probieren. den speicherstand kannst du behalten wenns beim deinstallieren abgefragt wird.
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Kleine Frage: Sind die Fahrzeug-Spezialisierungen eigentlich auch für stationäre Waffen wirksam? Hab bis jetzt nie darauf geachtet.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. April 2010 Kleine Frage: Sind die Fahrzeug-Spezialisierungen eigentlich auch für stationäre Waffen wirksam? Hab bis jetzt nie darauf geachtet. Nein, nur für Fahrzeuge.
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. April 2010 Ist es möglich mit nem anderen Snipergewehr als der m95 nen Piloten zu killen? Wo gibts am meisten Schaden bei Panzern? (Panzer vs Panzer)
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. April 2010 Ist es möglich mit nem anderen Snipergewehr als der m95 nen Piloten zu killen? Wo gibts am meisten Schaden bei Panzern? (Panzer vs Panzer) klar habs schon mit der M24 und GOL gemacht bei den adenren weiss ichs nichts.
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Ist es möglich mit nem anderen Snipergewehr als der m95 nen Piloten zu killen? Wo gibts am meisten Schaden bei Panzern? (Panzer vs Panzer) Hier sehr ausführlich beschrieben (auch mit Panzerabwehrwaffen, APCs usw.) : GFF Bad Company 2 Guide Bearbeitet 1. April 2010 von Wuzlking
Gast Melden Geschrieben 1. April 2010 kann man auch den piloten mit anderen waffen ausschalten außer dem sniper?
maettle 246 Melden Geschrieben 1. April 2010 ja, wenn du mit einer granate oder rakete das glas triffst
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2010 Geht mit jeder Waffe. Hab schon mit der M16A2 Pilot und Gunner rausgeschossen. Also schätze ich, es geht mit jeder.
Redbandit 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Ist es möglich mit nem anderen Snipergewehr als der m95 nen Piloten zu killen? Wo gibts am meisten Schaden bei Panzern? (Panzer vs Panzer) Hier sehr ausführlich beschrieben (auch mit Panzerabwehrwaffen, APCs usw.) : GFF Bad Company 2 Guide Habe es tatsächlich geschafft mit der Pistole! den Piloten im startenden Apache-Heli zu killen...der Gunner hats nicht geschnallt und ist mit abgestürzt....was mir einen Doppelkill einbrachte