Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta-Key erhalten: Vorbestellung storniert!

Vorbestellung stornieren für den Beta-Key!  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ach gibt es da etwa ne Obergrenze an Exemplaren die verfügbar sind???? Das wäre mir neu.

Das Limit liegt also doch nicht nur am Geldbeutel????

überlege mal, was limited heißt... und die Limited Edition ist atm genauso teuer wie die normale Version, wenn wir hier die normale hätte, würde die hier auch 45€ kosten, wie alle anderen Games atm auch - das das Ausland im Allgemein günstiger ist, ist eigentlich generell der Fall und nicht nur auf BC2 bezogen, also wenn du wegen Abzocke meckerst, dann doch bitte an dem Deutschen Markt und nicht generell an EA, denn die Limited Edition kostet in den USA genausoviel wie die Standard Edition... 40€ umgerechnet... Und wenn du es stornieren willst nach der Beta und vor Release - dann mach es doch einfach, die können nichts machen - wie auch wenn man mal versucht mit dem Denken ranzugehen!? Du hast den Key benutzt und wenn du stornierst ist das Produkt storniert, kriegste also nicht - auch keine Kosten. Ein benutzter Betakey nach der Beta ist egal ob die den Sperren oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es den meisten hier (und mir auch) darum geht, dass man sowas einfach nicht macht (moralisch). Für Elektronikartikel hat man auch 2 Wochen volles Rückgaberecht, sogar ohne wirkliche Begründung. Deswegen geh ich aber nicht in den Laden und hol mir immer wieder ne neue Glotze, alle 2 Wochen...

Und davon mal abgesehen, rächt sich potentiell übermäßiger Missbrauch dieser Aktion beim nächsten Mal mit Sicherheit. Dann gibts nämlich nix mehr dazu oder nur noch mit Anzahlung o.ä. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische Umfrage - komische Diskussion

hat irgendwie nix mit dem Spiel zu tun und es KANN garnix vernünftiges dabei rauskommen ... wer Spiele bestellt und dann gleich wieder zu stornieren, nur um an einen Betakey zu kommen, der klaut auch kleinen Kindern den Lolli.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja alle sehr moralisch in den Thread hier. Ich finde es jedenfalls voll in Ordnung was NordicViking meint.

Wenn er so Geld sparen möchte nur zu. Von guter Moral kann man nichts kaufen

Ich weiss ja nicht wie ihr durchs Leben kommt, aber wenn man immer Stets auf gute Moral wert legt kann man nicht viel werden. Ist meine Meinung, das fängt doch schon im Job an, zb. wenn man Nebenbei arbeitet und dann schwarz sein Geld bekommt. Sagt ihr auch,. wenn man für einen Kumpel das Auto repariert und Geld dafür bekommt. Soll man es versteuern weils es sonst den armen Deutschen Staat flöten geht?

Wieder zum eigentlichen Thema, ich werde auch stonieren wenn mir die Beta absolut nicht gefällt, und sich zeigt dass sich da nicht mehr viel ändern wird. Was will ich denn mit einen Spiel was ich Scheisse finde, dann lieber stonieren. Ich weiss dafür ist die Beta nicht gedacht :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses ganze "wegen Beta bestellen und dann stornieren" extrem asozial und dreist.

Erinnert mich irgendwie spontan an das hier!.

Ich selbst habe für meine Firma und Kumpels ingesamt 40 Stk. der limited Edition geordet. Manche bei Amazon, manche bei Gamestop, manche direkt bei EA, und niemand will oder wird stornieren, obwohl ich bestimmt keine 40 Beta-Keys bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zum eigentlichen Thema, ich werde auch stonieren wenn mir die Beta absolut nicht gefällt, und sich zeigt dass sich da nicht mehr viel ändern wird. Was will ich denn mit einen Spiel was ich Scheisse finde, dann lieber stonieren. Ich weiss dafür ist die Beta nicht gedacht :bleh:

Dann werde ich es selbstverständlich auch stornieren! Was aber unwahrscheinlich ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses ganze "wegen Beta bestellen und dann stornieren" extrem asozial und dreist.

Erinnert mich irgendwie spontan an das hier!.

Ich selbst habe für meine Firma und Kumpels ingesamt 40 Stk. der limited Edition geordet. Manche bei Amazon, manche bei Gamestop, manche direkt bei EA, und niemand will oder wird stornieren, obwohl ich bestimmt keine 40 Beta-Keys bekomme...

Ich würd denen aber kräftig ans Bein scheißen, wenn du nicht so viele Keys kriegst, schließlich wirst du dafür auch zahlen. Außerdem: Warum bestellen deine Leute es nich selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal diesen Link an. Wenn ihr das Spiel testen wollt, dann wartet auf die Demo. Die Beta ist dazu gedacht Feedback zu geben. Und mit "Fuchs" sein hat das rein gar nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal diesen Link an. Wenn ihr das Spiel testen wollt, dann wartet auf die Demo. Die Beta ist dazu gedacht Feedback zu geben. Und mit "Fuchs" sein hat das rein gar nix zu tun.

Eigentlich will ich ja Bugs finden und so, aber es ist ja nicht so, dass das Spiel damit übersäht ist und man alle 2 Meter einen findet.

Zudem, wohin soll ich dann die Meldung schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal diesen Link an. Wenn ihr das Spiel testen wollt, dann wartet auf die Demo. Die Beta ist dazu gedacht Feedback zu geben. Und mit "Fuchs" sein hat das rein gar nix zu tun.

Eigentlich will ich ja Bugs finden und so, aber es ist ja nicht so, dass das Spiel damit übersäht ist und man alle 2 Meter einen findet.

Zudem, wohin soll ich dann die Meldung schicken?

Weißt du es? Ist das erstemal der Frostbite Engine auf dem PC. DICE kann einen großen Hardwarepark haben, aber die verschiedenen Komponenten und Zusammenstellungen haben die Spieler weltweit. Dafür ist der Test gut.

Sicherlich werden Betaforen eingerichtet. Entweder im offiziellen EA Forum. Sonst auch bei Combat Testing, wenn man intensives Interesse am wirklichen "testen" hat. Ihr könnt auch hier euer Feedback posten, wir geben es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du es? Ist das erstemal der Frostbite Engine auf dem PC. DICE kann einen großen Hardwarepark haben, aber die verschiedenen Komponenten und Zusammenstellungen haben die Spieler weltweit. Dafür ist der Test gut.

Sicherlich werden Betaforen eingerichtet. Entweder im offiziellen EA Forum. Sonst auch bei Combat Testing, wenn man intensives Interesse am wirklichen "testen" hat. Ihr könnt auch hier euer Feedback posten, wir geben es dann weiter.

Und was soll ich dann als "durschnittlicher" Beta-Tester berichten? Ich mein, ich kann ja nicht darüber heulen, dass es stockert, wenn ich alles auf "max" stelle, obwohl ich nichtmal DirectX 11 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst schon was finden, aber die Masse wird hauptsächlich zum Stresstesten verwendet. Die richtigen Tests sind abgeschlossen und wurden von der EA-internen QA durchgeführt. Was im CT abgeht kommt im Gegensatz zu der Publicmasse aber immer noch am ehesten in Richtung "Beta", es wird immerhin ein Bugtracker verwendet, also jedes Problem genauestens berichtet und weiter gereicht. Allerdings werden diese Änderungen nicht mehr ins Hauptspiel einfließen sondern wohl in einem Patch umgesetzt. Vermute und hoffe ich jetzt mal... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das so Lese. Ich habe bei Amazon vorbestellt und einen Beta Key gekriegt.

Habe dann aber gesehen das das Spiel bei Steam erhältlich ist und hab es Storniert. Habe aber in keiner weiße dran gedacht den Beta Key zu Benutzten da ich ja die Beta nun über Steam erhalte.

Mir ist es eigendlich egal ich will nur das Spiel Zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Betakey kam per Post, eine Ansichtskarte mit einem Key drauf. Die werden ja sicher nicht manuell aufschreibem welchen Key die wem geschickt haben. Wäre das Ganze elektronisch abgelaufen wäre es was anderes.

Was ist wenn ich auf Grund der Beta merke dass dieses Spiel nix ist für mich, selbst als BFler erster Stunde? Oder dass ich das ganze Verkonsolisierungsquatsch und keine Deziderten Server Scheiss nicht mit mache?

Ich habe jedes Recht meine Bestellung zu stornieren. Aber nur bestelen für den Key und dann wieder stornieren ist lame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.