Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta-Key erhalten: Vorbestellung storniert!

Vorbestellung stornieren für den Beta-Key!  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hol das hier nochmal rauf...

habe gestern storniert.

ich find es echt schade, aber mich kann das spiel nicht überzeugen.

die ersten tage waren noch interessant. jetzt aber ist die erste euphorie verflogen und ernüchterung macht sich breit

Destruction 2.0 kann genau soviel, wie es Söldner schon getan hat... zwar einen kleinen, ganz kleinen tick schöner, aber es ist immernoch das gleiche: vordefinierte trefferzonen, bei deren ausreichender beschädigung das gebäude in sich zusammen fällt.

die grafik... ich weiß nicht, wie sehr ihr geblendet seid, aber in der heutigen zeit ein spiel mit solcher grafik zu releasen, ist schon schwach. auch die ausrede, dass es ja nur dx9 im moment ist: ich kann euch 5 aktuelle und 5 schon ältere spiele nennen, die wesentlich besser aussehen. mindestens! mit dx9!

dann die ganzen features, die man von alten BF's gewohnt ist, Commo-Rose oder wenigstens die F-Tasten... das alles fehlt einfach.

der sich abzeichnende content-shop ist ein weiteres kriterium, was in meine entscheidung mit eingeflossen ist

klar gibts auch schöne sachen am spiel, der sound ist zum beispiel grandios.

mehr will mir aber nicht einfallen...

vielleicht lass ich mich später mal umstimmen, wenn ich ne demo oder was zocke, in der das ganze etwas ausgereifter ist... FALLS es denn ausgereifter ist.

die erfahrung zeigte mir denn stehts, dass in sachen BETA=endgültiges game sich grade bei dice nichtmehr viel tut

bei mir hat das spiel ganz klar verloren und räumt den vor der Beta sicheren platz im regal für irgendetwas anderes.

bleibt Dice/EA jedoch auf diesem kurs, muss ich mir wohl ernsthaft gedanken machen, mir ne andere spiele-reihe als favorit zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta zwar nicht gespielt, aber so, wie du das schilderst, habe ich mir das in Etwa schon vorgestellt. Bestätigt also meine Meinung über zukünftige Battlefield-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll dich jetzt nicht vom kauf abbringen, das spiegelt doch nur meine meinung wieder...

du sollstest dir selbst bei gelegenheit ein bild machen und dich nicht blind auf aussagen fremder menschen verlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik... ich weiß nicht, wie sehr ihr geblendet seid, aber in der heutigen zeit ein spiel mit solcher grafik zu releasen, ist schon schwach.

du weißt schon, das die texturen nur low-res sind, egal was du einstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll dich jetzt nicht vom kauf abbringen, das spiegelt doch nur meine meinung wieder...

du sollstest dir selbst bei gelegenheit ein bild machen und dich nicht blind auf aussagen fremder menschen verlassen :)

Hatte ich nie vor gehabt, mir das Game zu holen. Ein BF ohne Mods ist nunmal kein Bf, da kann draufstehen, was will! :daumenrunter:

Evtl. mal, wenn´s für`n 10er in der Softwarepyramide liegt und bis dahin die Bugs ausgemerzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik... ich weiß nicht, wie sehr ihr geblendet seid, aber in der heutigen zeit ein spiel mit solcher grafik zu releasen, ist schon schwach.

du weißt schon, das die texturen nur low-res sind, egal was du einstellst?

ja, man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch storniert.

Das Spiel will mir einfach nicht gefallen. Habs versucht, kein Spaß dran...

BC1 wollte mir schon irgendwie nicht wirklich gefallen ka...setzt sich in Teil 2 fort.

50€ kann man definitiv besser anlegen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die kritik nicht wirklich.

Mir gefällts sehr gut. Brauchte erst etwas eingewöhnungszeit,habe auch schonn lange kein BF mehr gespielt,aber inzwieschen gefällts mir besser und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich sei die beta ja schon 7 wochen alt. vil. gibts ja auch noch ein bisschen hoffnung das sich da was getan hat. dennoch werde ich nicht stornieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hardcoremodus hat Potential. Ist zwar in der Beta nur rudimentär umgesetzt aber macht schon ziemlich Spaß, wenn man einen guten Server erwischt.

Ansonsten nervt mich der normale Modus auch ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Beta zwar von der Optik her noch nicht gelungen aber der Spielspaß ist bei mir definitiv vorhanden.

Es geht immer noch rund!

Und dein Urteil, Sordan, finde ich sehr vorschnell.

Wir kennen eine Map, Rush und Hardcore und die Low Grafiksettings.

Es ist immernoch eine Beta und auch wenn ich schon bessere Betas gesehen habe ist absolut klar, dass der Release so viel mehr enthalten wird und man erst dann wirklich urteilen kann.

Klar wird einem die Beta relativ schnell langweilig. Stellt euch vor man könne BF2 nur auf Strike at Karkand 16 und 32 spielen.

Die Destruction 2.0 ist absolut nicht beeindruckend aber trotzdem irgentwie nicht schlecht. Hatte sogar Frontlines in der Art in minmalem Ausmaß schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Urteil, Sordan, finde ich sehr vorschnell.

dass grade ich mir das anhörn muss, grenzt ja schon an eine frechheit :rolleyes:

ich denke mal, durch die letzten 8 jahre hindurch hab ich mir so jeden zipfel battlefield inclusive aller mods und expansions gegeben, da kann ich wohl auch etwas gesteigerte ansprüche stellen.

aber jedem seine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Urteil, Sordan, finde ich sehr vorschnell.

dass grade ich mir das anhörn muss, grenzt ja schon an eine frechheit :rolleyes:

ich denke mal, durch die letzten 8 jahre hindurch hab ich mir so jeden zipfel battlefield inclusive aller mods und expansions gegeben, da kann ich wohl auch etwas gesteigerte ansprüche stellen.

aber jedem seine meinung

vorschnell im sinne von: du urteilst über das spiel, als wenn du den finalen release bereits kennen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor man könne BF2 nur auf Strike at Karkand 16 und 32 spielen.

Ich glaube das wäre für einen großen Teil der Nicht-Modspieler egal :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Urteil, Sordan, finde ich sehr vorschnell.

dass grade ich mir das anhörn muss, grenzt ja schon an eine frechheit :rolleyes:

ich denke mal, durch die letzten 8 jahre hindurch hab ich mir so jeden zipfel battlefield inclusive aller mods und expansions gegeben, da kann ich wohl auch etwas gesteigerte ansprüche stellen.

aber jedem seine meinung

vorschnell im sinne von: du urteilst über das spiel, als wenn du den finalen release bereits kennen würdest.

hab ich auch nicht gesagt, lies dir meinen eingangspost dazu doch nochmal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.