SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich weiss jetzt nicht, ob wirs schon hatten, aber hier bin echt hängengeblieben: So geiler Old school dabei - und die Beiden, selbst JT, sind einfach der Hammer Schönes Medley ~~~ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Mir gefällt die Quali von Scotch, 4Tune und Esta ganz gut, und hoffe, dass Punch diesmal weit kommt (fand ihm im 16tel besser als Pimf). ">
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Mir gefällt die Quali von Scotch, 4Tune und Esta ganz gut, und hoffe, dass Punch diesmal weit kommt (fand ihm im 16tel besser als Pimf). "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. März 2013 Ich finde das Niveau bei vbt nicht so krass ehrlich gesagt.. Alles getextet und in den Kontern ist mir oft zu wenig Gegnerbezug. Außerdem sind mir da viel zu viele Imagekasper unterwegs... Hab vor ner Weile mal nen Rapper namens WAX aus LA gefunden und mir sein Album gekauft. Ist echt ein doper MC. solltet mal ein paar Sachen von ihm Checken. ">
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. März 2013 Falls es hier noch jemand interessiert. Die VB 8tel Ergebnisse sind gestern Abend erschienen. -> rappers.in Ergebnisse Kann alle Entscheidungen nachvollziehen, aber das DollarJohn raus ist hat mich echt enttäuscht. Johns HR um Längen besser als Scotchs und die RR hats dann, dachte ich jedenfalls, eindeutig für John entschieden. Im Laufe des Tages sollen die Bewertung der Jury in Textform erscheinen, da bin ich mal gespannt, wie sie das rechtfertigen. Mikzn70 wahrscheinlich wegen Strafpunkten und schlechter Mische raus, auch schade. e: könnte kotzen bei der bewertung...
complex 368 Melden Geschrieben 31. März 2013 für alle oldschooler unter euch...aber 83 is mindest-geburtsjahr