Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiss jetzt nicht, ob wirs schon hatten, aber hier bin echt hängengeblieben:

So geiler Old school dabei - und die Beiden, selbst JT, sind einfach der Hammer :daumenhoch:

Schönes Medley :daumenhoch:

~~~

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Hätte schon fast den "Gefällt mir"-Button gesucht :thihi:

Geschrieben

unglaublich gut (kann man umsonst laden auch noch) :

Geschrieben

Guckt jemand von euch VBT?

Geschrieben

ab und an mal, ja

Geschrieben

Mir gefällt die Quali von Scotch, 4Tune und Esta ganz gut, und hoffe, dass Punch diesmal weit kommt (fand ihm im 16tel besser als Pimf).

">
Geschrieben
Mir gefällt die Quali von Scotch, 4Tune und Esta ganz gut, und hoffe, dass Punch diesmal weit kommt (fand ihm im 16tel besser als Pimf).

">

Geschrieben

einer meiner lieblingsauftritte

">
Geschrieben

apollo brown, die beats sind unbeschreiblich :wub:

">
Geschrieben

Ich finde das Niveau bei vbt nicht so krass ehrlich gesagt.. Alles getextet und in den Kontern ist mir oft zu wenig Gegnerbezug. Außerdem sind mir da viel zu viele Imagekasper unterwegs...

Hab vor ner Weile mal nen Rapper namens WAX aus LA gefunden und mir sein Album gekauft. Ist echt ein doper MC.

solltet mal ein paar Sachen von ihm Checken.

">
Geschrieben

">
Geschrieben

">
Geschrieben

Sumthin´ Real

">
Geschrieben

Falls es hier noch jemand interessiert. Die VB 8tel Ergebnisse sind gestern Abend erschienen.

-> rappers.in Ergebnisse

Kann alle Entscheidungen nachvollziehen, aber das DollarJohn raus ist hat mich echt enttäuscht. Johns HR um Längen besser als Scotchs und die RR hats dann, dachte ich jedenfalls, eindeutig für John entschieden.

Im Laufe des Tages sollen die Bewertung der Jury in Textform erscheinen, da bin ich mal gespannt, wie sie das rechtfertigen.

Mikzn70 wahrscheinlich wegen Strafpunkten und schlechter Mische raus, auch schade.

e: könnte kotzen bei der bewertung...

Geschrieben

für alle oldschooler unter euch...aber 83 is mindest-geburtsjahr ;)