Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Der Beat :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das hier schon gepostet? Falls nicht: WARUM??? :trollface:

Ok ich muss zugeben ich hab heute zum ersten Mal was von dem Track gehört obwohl er schon 18 Jahre existiert also quasi fast mein ganzes Leben lang.

Ich bin wirklich total geflasht :somuchwin:

Wie man einfach zurück in die 90er geworfen wird. Zu geil :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand von euch noch die Sendung "Freestyle" die auf Viva lief ?

Ich hatte damals alle Sendungen auf VHS....fragt mich mal einer wo die sind...das war noch ne tolle Hip hop Zeit

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

Der Beat :somuchwin:

Alter wie geil ist das denn...versteh zwar kaum was aber der Beat is jawohl mal total krass!!!!Danke,schon lange nicht mehr Hip Hop gehört der mich an die guten alten Zeiten erinnert hat :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab allen ernstes erst jetzt "Gramatik" entdeckt. Der Typ ist ein Genie. Seine Beats sind in kein Genre zu pressen. Aber vieles geht schon in Richtung Hip-Hop.

Hier maln cooler Remix.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach rap/hiphop gemischt mit gitarre oder e-gitarre. Ich hatte da heute nacht n richtig gutes lied in nem internetradio laufen. Leider kein plan welcher sender das war usw.

Die gitarrenriffs sollten nicht zu stark sein, der rap soll aufjedenfall im vordergrund stehen. Spontan fällt mir jetzt nur trumpets von flipsyde ein, allerdings ist das nicht so ganz das was ich such. Ist mir ein bisschen zu "verliebt" oder aber einfach ein wenig zu soft. Es geht aber schon mal in die angepeilte richtung.

Am besten wäre, wenn mir jemand sagen könnte wie sich diese musikrichtung nennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Deutschen Rapper, der an die Textqualität ran kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nich obs in .de geht, egal. Ist so nen Proxy oder wie auch immer aufjedenfall Wert

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Deutschen Rapper, der an die Textqualität ran kommt?

Kommt natürlich drauf an wie man Textqualität festlegt.

Meiner Meinung nach kommt eigentlich kaum was an KKS ran, Samy Deluxe vielleicht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn KKS eins nicht hat, dann ist es Textqualität. Der hat Monsterflow. Aber doch keine Texte...

Textlich ein ganz großer in Dland ist meiner Meinung nach neben Pi noch Maeckes.

Zum Beispiel "Graustufenregebogen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach rap/hiphop gemischt mit gitarre oder e-gitarre. Ich hatte da heute nacht n richtig gutes lied in nem internetradio laufen. Leider kein plan welcher sender das war usw.

Die gitarrenriffs sollten nicht zu stark sein, der rap soll aufjedenfall im vordergrund stehen. Spontan fällt mir jetzt nur trumpets von flipsyde ein, allerdings ist das nicht so ganz das was ich such. Ist mir ein bisschen zu "verliebt" oder aber einfach ein wenig zu soft. Es geht aber schon mal in die angepeilte richtung.

Am besten wäre, wenn mir jemand sagen könnte wie sich diese musikrichtung nennt

crossover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.