OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hier mal ein Thread für gute Hiphop-Musik. Platz ist hier für alles an Hiphop Musik - ob amerikanischer, französischer, deutscher oder von mir aus auch japanischer. Ich fang mal an. habs schön öfter mal hier gepostet: Huss & Hodn. Relativ unbekannte Kombo aus Köln. Die beats haben nen sehr erfrischenden oldschool Touch und Kurt Hustle's Punchlines sind ganz großer Sport. Klangproben: ">
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 http://www.stophiphop.com/modules/news/art....php?storyid=70
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich find EMINƎM genial...is aber englisch..deutschen rap find ich eigentlich net so toll, vorallem wenn ich die Namen Sido und Bushido hör, dann muss ich ">
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 gab doch schon 3 oder 4 threads über hip-hop, die sind aber alle im darum-hör-ich-kein-hip-hop-bild-geflame untergeangen. ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Also irgendwie wird die Funktion zum Einbetten hier recht inflationär genutzt