Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

mitte der 90er in NRW anyone?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

die jungs waren ihrer zeit damals übrigens sehr voraus, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Wurde die Einbettungsfunktion von youtube entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin DAZ DILLINGER & JAGGED EDGE fan (unter anderem)

dieses lied hier ist einfach nur HAMMERGAIL, geht leider erst ab 1:30 los...lohnt sich aber wirklich...ich hör es täglich...einfach GAIL

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samy Deluxe brignt was neues im Juli. Gibt zur ersten Single auf Amazon schon ne Hörprobe.

Ich finde er geht wieder in die richtige Richtung, denn er muss es wieder beweisen, dass er es noch kann, aber an sich gefällt mir das was man da hören kann nicht so.

Schaun mer mal.

http://www.amazon.de/gp/product/B0053TT8FQ...ASIN=B0053TT8FQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Einbettungsfunktion von youtube entfernt?

is zwar kein hiphop aber das lied is schon okay.

naja prinz pi, hat er nu endlich seine bestimmung als eine art rocksänger gefunden.

is doch auch was. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein Lied, das mir momentan sehr gefällt: Es ist weder besonders alt noch von irgendwelchen Hiphopikonen gemacht... Es ist normalerweise nicht so meine Musikrichtung, aber das Lied hat finde ich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samy Deluxe brignt was neues im Juli. Gibt zur ersten Single auf Amazon schon ne Hörprobe.

Ich finde er geht wieder in die richtige Richtung, denn er muss es wieder beweisen, dass er es noch kann, aber an sich gefällt mir das was man da hören kann nicht so.

Schaun mer mal.

http://www.amazon.de/gp/product/B0053TT8FQ...ASIN=B0053TT8FQ

Das Video ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen, gefällt mir persönlich ganz gut. Bleibt zu hoffen, dass das Album in dei Richtung geht. :D

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 5min 50 ...Wu Tang , Snoop etz....sehr geil gemacht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.