Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Naja, es nervt halt total, wenn man der einzige ist, der die Mcoms attackiert. Gestern wurde ich angemacht, weil ich Sniper mit VSS war, dabei war ich mit Abstand der erste im Team :D

Um ehrlich zu sein, habe ich gestern wirklich schon überlegt, ob wir die Sniper nicht auf 2 pro Team beschränken sollen, aber da sind die anderen wohl dagegen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hallo und tach auch.

ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer pov 470gtx und bin mit der leistung auch mehr als zufrieden.

Ich habe bei bc2 auf full details konstant etwas über 60fps, grafikkarte läuft kühl, cpu und ram sind auch nicht ausgelastet.

Trotzdem haben sich die Ladezeiten der MP maps in etwa verdoppelt. Bei gleichem system und gleichen einstellungen benötige ich mit der 470er in etwa 25 sekunden , mit der 9800gt 10 sekunden. wie gesagt, bei gleichen einstellungen.

hat jemand eine idee woran das liegen kann oder einen lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amd phenom x4 3.2ghz und 4 gb 1666 gskill ram. ich habe die alten treiber entfernt und die neuen draufgespielt.

denke mal meine hardware sollte ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Mir fällt auch ehrlich nix ein. Dein System hat ja nicht mal nen Grafik-Herstellerwechsel hinnehmen müssen.

Vielleicht einfach n Buch mit ganz kurzen Kurzgeschichten zulegen?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja das wäre was. Es wundert mich nur, dass bei besserer hardware die ladezeiten länger werden. danke für deine hilfe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost für BUMP.

Hat noch jemand das problem, in einer runde zwar mehrere goldstars zu erspielen, dennoch nur einen im scoring gut geschrieben zu bekommen? ging mir bisher 4 mal so. ump gold star, grenade gold star und trotzdem nur 8300 punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hatte ich noch nie. Sonst könnte man ja gar nicht auf 20.000 Punkte pro Runde kommen :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Tankoors man braucht halt 2 fähige Soldaten dann kann man in BC2 ganzes Team unterdrücken muhaha :trollface:

Hab mal ne Frage an Leute die ein 2. Account haben , kommt es bei euch vor das eure Favouriten und der Serververlauf exrem rumspacken ?? z.B.: Falsche Spieler anzahl , Server ausgegraut , Server such Bug im Browser. Also diese ganzen Probleme sind mir seit ich ein 2. Account habe aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit 2. account eine neu registrierte email adresse oder einen 2. soldaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry falls die Frage schon kam. Aber ist die Anzahl der Freunde in der Feundesliste begrenzt? Hab jetzt 20 drinne und kann irgendwie keinen mehr aufnehmen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist begrenzt, aber nicht nur das. Bei mir wird ab einer bestimmten Anzahl der falsche Freund angezeigt. Also wenn ich auf einen draufklicke, um mich mit ihm zu vergleichen bekomme ich eine falsche Statistik von dem drüber oder wenn ich Freunden nachjoinen will, dann kommt das der Spieler offline ist.

Mal sehn was der neue Patch bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf einen Ranked Server joine, dann wird mir entweder sofort gesagt "blablabla, verbindung zum gameserver nicht hergestellt überprüf deine verbindung" oder es wird erst die map geladen und dann mit einer schwarzen blende ins menü zurückgeführt mit der gleichen meldung.

hab natürlich geupdatet, auch punkbuster und heute nachmittag hats noch wunderbar funktioniert.

hintergrundprogramme laufen keine.

Weiß irgentjemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.