Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Der Punk-Rock Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dirk und Elf sind dabei, Schlagzeuger der schon bei Eisenpimmel und HASS gespielt hat, und glaub ich die NIki von den Mimmis. Dat passt scho^^

Hier noch ein Schmankerl entdeckt, gute Laune Mucke und sehr innovativ:

LaBrassBanda spielen im weitesten Sinne Bayrischen Volksmusikbrasspunk mit Balkan-Brass und Techno Elementen.

Bitte was?

Ich persönlich würde es als Ska aus dem tiefsten Bayern beschreiben, aber das würde dieser fantastischen Truppe nicht gerecht, deswegen belasse ich es bei der oben genannten Beschreibung.

Die Lyrics bestechen durch einen Bayrischen Dialekt der allen nördlich des Weißwurstäquators nicht so einfach über die Lippen und in die Köpfe geht. Also lasst Euch einfach mal drauf ein und schaut euch zur Einstimmung den verlinkten Auftritt der Band auf dem letztjährigen Haldern Pop Festival aus dem WDR Rockpalast an. Auf diesem Wege habe ich die Band ebenfalls kennengelernt und ich muss sagen - nach ein paar mal hören geht's einem schon viel leichter in den Kopf.

Geschrieben

wie geil ist das denn, Danke NOFX fürs neue Album

Geschrieben

:rofl:

fat mike is einfach nur genial !

seine texte treffen wenigstens richtig.

Geschrieben

Hatte ich gar nicht mitgekriegt.

Von daher, wenn auch etwas spät...

R.I.P Tony Sly :bye::punkrock:

Tony Sly gestorben

">
Geschrieben

bestimmt doppelpost, aber ich erlaubs mir mal:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">

">

[/lokalmatadore - schweißmauken]

vorallem:

beste band ever

Geschrieben
Spielen im Dezember hier in München. Geb ich mir auf jeden Fall

geh hin, die jungs rocken wirklich einfach alles und haben sehr loyale anhänger ^^

am 23.11.2012 sind die in essen, da geh ich fjen hin :)

Geschrieben

Solange sie nich mit Kacke umsich schmeißen.

Geschrieben

äääh warn DAS nich die Kassierer?

Geschrieben

die fisten eigentlich hauptsächlich :D

Geschrieben

die fisten eigentlich hauptsächlich :D

is das jetzt besser? :ugly:

Geschrieben

afaik schon, ja. ^_^