Sepp666 345 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Nachdem ich schon beim ersten Download von Omnicide Final einen Fehler hatte kam jetzt bei dem zweiten Download folgender Fehler:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Huh, der hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Ich überlege gerade ob ich die installierte Version einfach mal als zip packe und uppe. €: ich mache das eben... 20min
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Aber bitte mit Verknüpfung... Anpassen kann ich die dann selber.
Sven 134 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Nein, das Problem ist der Installer. Der interpretiert wohl den freien Speicher falsch, schau mal drauf, er meint, 265 MB wäre auf C frei und benötigen tut er 395. Der hat wohl einen kleinen Integerüberlauf und den müßten die Jungs von Omnicide fixen.
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 heißt das ich habe 2 stundenlang umsonst gedownloadet? ._. ich habe nämlich dasselbe problem, bloß das ich bei filefront gedownloadet habe
Banaene 63 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) bei mir kam da werend des setups die meldung das irgendwas mit der karte warlord nicht stimmt der mod funktionirt aber die karte warlord hab ich au noch nicht getestet is der fehler normal oder woran liegt das Bearbeitet 24. Januar 2010 von Slyde
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 http://www.filefront.com/15415781/Omnicide...Client_full.zip einfach nach: Battlefield 2\mods entpacken. Eine Verknüpfung dazupacken bringt nichts, da ich einen anderen Installationspfad habe. Ich habe aber irgendwann mal ein Tutorial auf Basis von Pirates gemacht: http://www.bf-games.net/tutorials/mods-sta...ds-starten.html Einfach genauso machen, nur statt "Pirates2" eben "Omnicide_Final" Ihr bekommt das schon hin...
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Danke Punk... Kann jedoch noch Ewigkeiten dauern bis ich´s geladen habe da 49,09KB/S...
sniper2552 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab ein völlich anderes Problem: bei mir stürzt Battlefield ab wenn ich von Zombies erwischt werde...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 bei mir das selbe der zombie brauch bloß 3m von mir entfernt stehen und es schmiert ab